Hilfe benötigt. 3650 reagiert aus gar nichts mehr

• Hallo,

habe nen riesiges Problem.
    Ich habe mir Smart Launcher installiert und irgendwat is beim beenden des Programms schief gelaufen. Daraufhin hab ich Akku raus und wieder rein.
    Nun kann ich gar nichts mehr drücken auf dem Handy. Wenn ich die Menütasten drück kommt sofort Systemfehler.
    Wenn ich länger auf die Menütastedrücke, dann kommt nur nen weißer Block, aber keine Programme zum beenden.

HILFE:eek:

PS: Wenn ich die MMC entferne wo das Prog druff is, geht alles

• Hast du Bluetooth am PC? Wenn ja, dann kann man dir helfen. Wenn nein, dann schlecht. Es gibt aber auch ne Möglichkeit

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Hast du Bluetooth am PC? Wenn ja, dann kann man dir helfen. Wenn nein, dann schlecht

Was genau meinst du damit ?

Hab jetzt mein Handy formatiert (war eh mal nötig) und habs denn mit der MMC versucht, aber geht immer noch nich.
    Schätze, das dieser Smartlauncher irgendwie versucht auf's Telefon zuzugreifen.
    Mal angenommen ich hätte nen Card Reader im Rechner, kann ich dann die MMC irgendwie selber formatieren ?

• Wenn du nen Cardreader hast, kannst die MMC auch Formatieren oder einfach das prog von der MMC werfen!

max:)

• das würde ich auch vorschlagen. Also die Speicherkarte in einem reader am PC formatieren. Wenn du selber kein reader hast, versuch doch mal in einen computerladen in deiner nähe zu gehen und bitte die, sofern sie ein reader angeschlossen haben deine karte zu formatieren. Mir hat damals auch jemand geholfen gegen ein kleines trinkgeld. versuchs einfach mal. ;)

Viele grüße vom MAX:top:

• Jo, scheint wohl das beste zu sein momentan.
    Ich brauch eh nen Cardreader für meine Digicam, da würd sich jetzt ne Anschaffng eigentlich mal lohnen.

Kurz noch: Was ist besser, so ein Multicardreader für intern oder extern ?
    Gibt ja momentan sehr viele, also USB 2.0, Firewire oder normal USB 1.1 etc.

• Jo denk ich mal auch mitlerweile. Gibt so schöne aus Alu *G*.
    Am besten USB 2.0, damit's mal schnell geht.

Danke für die Hilfe. Wegen MMC formatieren, werd ich mal hier im Forum suchen.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!