Jamba!-Spiele aufs T610? Wie??

• Hallo liebe Leute.

Ich hab jetzt ziemlich lange das Forum durchsucht, aber merkwürdigerweise nichts zu dem Thema gefunden. Also muss ich wohl oder übel einen neuen Thread erstellen, bitte nicht sauer sein. Also, um folgendes gehts:

Ich hab mir mein T610 damals bei Saturn geholt mit einem Jamba!-Vertrag. Ich darf 3 Spiele im Monat kostenlos downloaden. Das Problem ist aber das Jamba! das T610 nicht unterstützt und keine Spiele dafür anbietet. Jetzt hatte ich mir letztens ein Spiel was eigentlich fürs Nokia 3650 gedacht war runtergeladen (Moorhuhn Kart 2003), aber wenn ich es ausführen will lädt Java kurz und dann kommt bloß die Meldung: "Ungültige Anwendung". Daher wollte ich fragen, weiß jemand wie ich mir neue Spiele bei Jamba runterladen kann mit meinem T610? Hat denn jemand das gleiche Problem gehabt? Ich habe mir überlegt dass es vielleicht ein Handy geben könnte mit ähnlicher Software?

Thanx,

M@tlev

• hi m@t

soweit ich weiss ist nicht nur die software das problem, (nokia verwendet u.a. eine "eigene" java-version) sondern auch die grösse des displays (schön wärs wenn alle gleich-t610-gross wären). hier gibt's aber bestimmt leute die sich besser damit auskennen ;)

so jungs, dann mal los :top:

solong

robert

• t610 Games

Hallo!

Ich kann dir zwar nicht sagen, wie du die Jamba-Spiele auf dein Handy bekommst, ich denke die haben dich da bei Saturn beschissen. Drehen dir einen Vertrag mit Jamba-Option an, die du garnicht nutzen kannst.

Ich kann dir aber sagen, wo du Spiele findest, die auf dem t610 funktionieren. Du zahlst für diese Games garnichts.

Hier der link: http://www.myt610.de/text.htm

Viel Spaß

Ruhrpottgiraffe

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!