V690
Sieht ganz nett aus, mal sehen was sonst noch an Features rauskommen.
Ohne BT ud weitere Dinge ist es wohl nicht zu brauchen, bis jetzt sieht es mehr wie ein Einsteigerphone aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V690
Sieht ganz nett aus, mal sehen was sonst noch an Features rauskommen.
Ohne BT ud weitere Dinge ist es wohl nicht zu brauchen, bis jetzt sieht es mehr wie ein Einsteigerphone aus.
Hallo beta3,
wieso ist das Handy hier nicht verfügbar. Das Teil kannst du dir bei nowicom für
über 800 Euro kaufen.
Ciao
Buddyboy
Bitte keine Werbung in den Fachforen. Danke :).
BTW, Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Buddyboy
Hallo beta3,
wieso ist das Handy hier nicht verfügbar. Das Teil kannst du dir bei nowicom für
über 800 Euro kaufen.
Ciao
Buddyboy
oder man düst nach china und kauft es dort
noch besser ist, wenn man jemand dort kennt, der es einem mitnehmen kann (trifft bei mir zu)
aber ohne erweiterbaren speicher, infrarot und bluetooth werde ich's mir ned kaufn
Wer Bedienungsanleitungen spannend findet, kann hier mal durch die 184 Seiten surfen:
"Nur in China erhältlich" stimmt nicht ganz.
Die sind fast alle bei uns erhältlich und auch lieferbar. Keines davon kostet über 800,-.
@ Mods: Sorry, soll keine Werbung sein.
ZitatMotorola wird der Überflieger 2004
Zumindest stehen die Chancen dafür sehr sehr gut. :top:
Hatte das v690 heute (hier in Florida) im Laden in der Hand, und muss sagen, von der Haptik her, ein Traum! Es war in Beige, und sah einfach super aus.
Der normale Straßenpreis hier ist 499 Dollar (405 €).
Leider überzeugt mich (nach dem v600 "Reinfall") die Technik kein Stück, sonst wäre es meins gewesen...
Wollte dies nur mal kund tun
Welche "Technik"?:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!