Neues Moto V690 für Asien und mehr...

• V690

Sieht ganz nett aus, mal sehen was sonst noch an Features rauskommen.

Ohne BT ud weitere Dinge ist es wohl nicht zu brauchen, bis jetzt sieht es mehr wie ein Einsteigerphone aus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: v690 - einfach nur geil

Zitat

Original geschrieben von beta3
    hi

kennt ihr das v690?

Einfach nur geil! :rolleyes:

Suche angeschmissen und siehe da ,

dieses Thema gab es schon.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo beta3,

wieso ist das Handy hier nicht verfügbar. Das Teil kannst du dir bei nowicom für
    über 800 Euro kaufen.

Ciao
    Buddyboy

• Bitte keine Werbung in den Fachforen. Danke :).

BTW, Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Buddyboy
    Hallo beta3,

wieso ist das Handy hier nicht verfügbar. Das Teil kannst du dir bei nowicom für
    über 800 Euro kaufen.

Ciao
    Buddyboy

oder man düst nach china und kauft es dort
    noch besser ist, wenn man jemand dort kennt, der es einem mitnehmen kann (trifft bei mir zu)

aber ohne erweiterbaren speicher, infrarot und bluetooth werde ich's mir ned kaufn

• "Nur in China erhältlich" stimmt nicht ganz.

Die sind fast alle bei uns erhältlich und auch lieferbar. Keines davon kostet über 800,-.

@ Mods: Sorry, soll keine Werbung sein. ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Motorola wird der Überflieger 2004

Zumindest stehen die Chancen dafür sehr sehr gut. :top:

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hatte das v690 heute (hier in Florida) im Laden in der Hand, und muss sagen, von der Haptik her, ein Traum! Es war in Beige, und sah einfach super aus.

Der normale Straßenpreis hier ist 499 Dollar (405 €).
    Leider überzeugt mich (nach dem v600 "Reinfall") die Technik kein Stück, sonst wäre es meins gewesen...

Wollte dies nur mal kund tun ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Welche "Technik"?:confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!