Eldar's Moto V700 (MS Phone) Review

• Eldar hat ein Review zum Moto V700 gemacht, das erste Moto mit Microsoft OS.

V700 Review = (zur Zeit nur auf Russisch, Link wird editiert sobald auf Englisch verfügbar)

thalabel

• Re: Eldar's Moto V700 (MS Phone) Review

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Eldar hat ein Review zum Moto V700 gemacht, das erste Moto mit Microsoft OS.

V700 Review = (zur Zeit nur auf Russisch, Link wird editiert sobald auf Englisch verfügbar)

Wieso nicht hier eingefügt?

So viele parallele Threads über die neuen Modelle, finde ich arg unübersichtlich?:rolleyes: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ...
    thanks for this great (p)review, eldar. meiner meinung nach stellt diesem gattung von geräten wirklich alle anderen in den schatten - demnach hat das v700 auch einen eigenen thread verdient. leider konnte ich bisher keine angaben über die abmessungen des gerätes finden. eldar, what about the exact size of the device ?
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• I put full specification in a few days. Unfortunatelly I have a lot of new handsets and smartphone now, v700 interesting but not number 1 in my tasks :(
    I don't know could I or no, put preview for another MS Smartphone 2003 devices :( I'm waiting for permission from some companies which send to me samples...:(

• Zitat

Original geschrieben von tres meiner meinung nach stellt diesem gattung von geräten wirklich alle anderen in den schatten - demnach hat das v700 auch einen eigenen thread verdient.³

Das Gerät stellt wirklich alles in den Schatten und somit gebe ich Dir (tres) doch Recht,daß das Phone ein eigenen Thread verdient hat!;) :top: :) :cool:

Allerdings sollte Moto noch am Gehäusefinish arbeiten.Das Design könnte ruhig ein wenig edler wirken!:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hier findet Ihr noch mehr zum v700!:eek: :cool: :top: :)

Gruss
    beugelbuddel

• Irgendwie finde ich es schon sehr erstaunlich,daß dieser Thread über dies höchst interessante neue Phone von Moto auf einigermaßen wenig Resonanz stösst?
    :confused:

Liegt dies an dem Namen Motorola generell oder wieso wird in einem Samsung oder jedem anderen Nokiathread zu solch einer Innovation das Forum "geflutet"?:confused: ;)

An der Ausstattung und an der Bedienung kann es wohl nicht liegen?

Gruss
    beugelbuddel

• ich schwanke zwischen dem samung e700 und dem moto v700 !

ehrlich gesagt gefällt mir das e700 besser, weil das menü nicht von microsoft ist, und von der bedienbarkeit und von der übersichtlichkeit besser aussieht. dafür sieht das v700 von der optik besser aus *g*

beugelbuddel

ich glaub bei samsung herrscht eine höhere resonanz da das e700 eher rausskommt als das v700 !

gruß

• Naja, vielleicht sind in solchen Foren vielleicht auch nur nicht so viele Leute, die nur heiße Luft posten. Wenn man mal sieht, wie es gerade im Nokia so abgeht.

Aber du hast schon recht, das V700 klingt äußerst interessant. Seitdem ich ein SPVx habe bin ich auch von MS in einem Handy überzeugt. Es ist klasse sich DivX Filme anschauen zu können und noch soo viel mehr.

Das V700 sieht auch IMHO klasse aus. Es sieht von aussen sehr schlicht ud in dem schwarz auch absolut edel aus und hat sogar eine intergrierte Antenne. Nur an der Tastatur könnten sie noch etwas machen, denn die sieht absolut 0815 aus (wie GD87, GX10,....). Da könnten sie sich mal ein Beispiel an Samsung nehmen. Daneben scheinen die Ausmaße, für die Verhältnisse auch noch recht gut zu sein, wenn man mal die Vergleichsbilder zum E700 sieht.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dies eines meiner nächsten Phones wird.
    Allerdings frage ich mich, ob ich dann nicht gleich auf das V720 warten sollte mit Bluetooth und integrierter Kamera...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!