Garantie & Händler

  • Hi,
    ich habe Staub unterm Display, und der Ein/Aus Button funzt nimmer richtig, desweiteren funzt der Akku auch nur noch 12 Std.


    Da ich inzwischen umgezogen bin wollte ich mal fragen ob ich das gerät auch in jedem anderen Telefonshop "reparieren" lassen kann (kein Vertrag)

  • Welches Handy hast du denn? ;) Staubproblem klingt nach 6310(i)...


    Kannst damit innerhalb von 12 Monaten in jeden NSC gehen (hier kannst du nachschauen, wo der nächste Shop ist).


    Hättest du über die Suche bestimmt schneller gefunden! ;)


    Gruß
    Sir


    €dit: me too.... ;) Übrigens hast du bei dem Akku nur 3 Monate (afair) Garantie... evtl. mußt du dir dann nen neuen besorgen

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Akkus haben 6 Monate :)




    Warum eigentlich??


    ich meine warum haben die akkus nur 6 monate garantie, ich habe gedacht, das man seit 1.01.2003 immer 2 jahre garantie hat....


    weiso dann eigentlich nicht bei akkus?


    ich meine ein akku sollte doch auch die 2 jahre haben, denn man sollte erwaten dürfen das dieser auch 2 jahre hlten muss....


    naja eine gesetzeslücke wird schon verantwortlich dafür sein.


    aber bei nem auto hat man auf den motor oder bei reifen auf die reifen doch auch 2 jahre garantie, oder??

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Akkus sind Verbrauchsartikel, ebenso wie wie die Tastaturmatte.



    ok, das dachte ich mir (mir fiel nur das wort verbauchsartikel nicht wirklich ein :) )

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Welches Handy hast du denn? ;) Staubproblem klingt nach 6310(i)...


    ist ein 7650

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!