Hallo TT´ler,
nachdem es fast unmöglich ist bei Eplus ein T610 (keine Geräte bei Arvato, keine in den Shops Umkreis 50km, nur gebrandete bei anderen Händlern) als Upgrade zu bekommen habe ich bei der Hotline ein P800 Upgrade (2. Wahl, aber ich brauche/will ein neues BT/Java Telefon) durchgeführt. "Ja, es ist lieferbar und nach 4-5 Tagen bei Ihnen"
Ich hab mich schon wie ein Schneekönig gefreut und einen BT Dongle, diverse Software und Zubehör gekauft.
Sollte ja auch alles schön bereit sein wenn das Phone da ist, quasi weihnachtliche Vorfreude im Sommer.
Heute habe ich die Auftragsbestätigung von Arvato bekommen.
"Dieser Artikel ist zur Zeit nicht am Lager.
Sobald er wieder verfügbar ist, werden wir automatisch nachliefern"
Das ist doch mist, lt. Hotline am 18.08. noch verfügbar und jetzt doch nicht mehr.
(Kann ja passieren, aber durch die Vorfreude doch schon frustrierend)
Egal, warte ich halt noch ein "wenig".
Kennt jemand den Lieferstatus vom P800 oder T610 bei Eplus oder wie lange es noch dauern wird bis die wieder P800 on stock haben?
Ich habe im Gefühl dass Eplus mit S/// eh Lieferschwierigkeiten hat.
greetz
Osir