Verfügbarkeit Upgrades Eplus Hier: P800

  • Hallo TT´ler,


    nachdem es fast unmöglich ist bei Eplus ein T610 (keine Geräte bei Arvato, keine in den Shops Umkreis 50km, nur gebrandete bei anderen Händlern) als Upgrade zu bekommen habe ich bei der Hotline ein P800 Upgrade (2. Wahl, aber ich brauche/will ein neues BT/Java Telefon) durchgeführt. "Ja, es ist lieferbar und nach 4-5 Tagen bei Ihnen"


    Ich hab mich schon wie ein Schneekönig gefreut und einen BT Dongle, diverse Software und Zubehör gekauft.
    Sollte ja auch alles schön bereit sein wenn das Phone da ist, quasi weihnachtliche Vorfreude im Sommer. :D


    Heute habe ich die Auftragsbestätigung von Arvato bekommen.
    "Dieser Artikel ist zur Zeit nicht am Lager.
    Sobald er wieder verfügbar ist, werden wir automatisch nachliefern"


    Das ist doch mist, lt. Hotline am 18.08. noch verfügbar und jetzt doch nicht mehr.
    (Kann ja passieren, aber durch die Vorfreude doch schon frustrierend)


    Egal, warte ich halt noch ein "wenig".


    Kennt jemand den Lieferstatus vom P800 oder T610 bei Eplus oder wie lange es noch dauern wird bis die wieder P800 on stock haben?


    Ich habe im Gefühl dass Eplus mit S/// eh Lieferschwierigkeiten hat.


    greetz


    Osir

  • Bezüglich T610 wurde mir von der Service - Hotline gesagt, frühestens Mitte September, was aber natürlich nicht sicher ist. Hab nach 10 minütigen Gespräch ein Gutschrift von 10 Euro erhalten, da ich standhaft mit Verweis auf Telefon-treff behauptet habe, das sowohl Neu als auch VV - Kunden innerhalb meiner Wartezeit Geräte erhalten haben, was aber nach Auskunft des Hotliners gar nicht möglich sein könne. Siehe dazu den Lieferbarkeits-Thread des T610. Kann dir leider nichts positiveres berichten. Eplus hat da wohl irgendwelche Probleme mit Sony-///.
    Gruß Björn

  • es geht noch schlimmer...


    jetzt habe ich die Gewissheit,"Lieferung von S/// Ende September +/- 2 Wochen"


    Das kann nicht wahr sein (angeblich verfügbar + dann doch 1 Monat Lieferzeit=:mad: ), am liebsten würde ich den ganzen Kram stornieren und den Vertrag in drei Monaten auslaufen lassen.
    Ist eine zeitnahe Auslieferung des gewünschten Gerätetyps eigentlich Bestandteil des Verlängerungsvertrages?


    Frage an die Eplus-Kenner:


    Kann ich die Sache stornieren und im Eplus-Shop verlängern, d.h. das Gerät (im Shop sind noch P800 vorhanden) sofort mitnehmen?


    Ich mag nicht noch 4+ Wochen warten, bin etwas ungeduldig in solchen Dingen.



    wartenderweise ;)


    Osir (ruag wegen Firmenaccount)

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • wann hast du bestellt? Am 18.8.? Bist du Unternehmer oder Verbraucher im Sinne des BGB? Als Verbraucher (privat gekauft) hast du 14 tägiges Widerrufsrecht...

    Viele Grüße
    Martin

  • Otto Normal Verbraucher,


    danke für den Tipp.


    1010 angerufen und keine Probleme mit der Stornierung!


    Das zugesagte Gesprächsguthaben bleibt auch noch bestehen und den Vertrag kann ich im benachbarten Shop verlängern. :top:


    (Hoffen nur, dass die mir jetzt nicht die Kosten für das Gerät schon in Rechnung gestellt haben)


    *froi* nur noch eine Stunde bis zu meinem neuen Handy!


    greetz


    Osir

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!