Hi!!
Geht jemand von euch hin??? Wie siehts mit Polizeikontrollen aus??
Sind dort sehr viele Polizisten unterwegs????
nicht dass ich irgendwelche verbotenen Dinge dort tun würde
mfg lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!!
Geht jemand von euch hin??? Wie siehts mit Polizeikontrollen aus??
Sind dort sehr viele Polizisten unterwegs????
nicht dass ich irgendwelche verbotenen Dinge dort tun würde
mfg lion
Gib das Hanf frei? - Schwachsinn, von was soll ich dann leben :(!
Die Fragen stellt man doch am besten ans örtliche zuständige Polizeirevier, die sollten einem da doch am besten Auskunft geben können. Vor allem, wenn du sowieso nichts verbotenes vorhast :p
SCNR
Re: Hanfparade 2003 Berlin
ZitatOriginal geschrieben von lion Hanfparade 2003 Berlin
Gibt es soetwas wirklich ? :eek:
mfg Dan
Re: Re: Hanfparade 2003 Berlin
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Gibt es soetwas wirklich ? :eek:
Google hat mir diese Seite ausgespuckt, auf die ich eigentlich auch so gekommen wäre: hanfparade.de
Scheint es wirklich zu geben.
Sorry das ich mir die Mühe nicht gemacht habe .
Aber ich bin erschüttert. :eek: Echt Sprachlos...
mfg Dan
ZitatAlles anzeigen
Die Hanfparade 2003 wird am 23. August in Berlin stattfinden und natürlich hoffen wir, dass auch Du dabei bist!
Wenn Du Einzelheiten über den Stand der Vorbereitung oder das konkrete Veranstaltungsprogramm suchst, bist Du hier genau richtig! Das Paradewagenprogramm gibt es hier.
Du findest alles Wissenswerte rund um die größte Legalize!Demo Europas, aber nicht nur das - auch allgemeine Informationen zum Thema Hanf.
Außerdem kannst Du mit Gleichgesinnten chatten oder nach Mitfahrgelegenheiten zur HANFPARADE suchen.
Auch wenn Du ein Pressevertreter oder ein zukünftiger Sponsor bist - diese Webseite beantwortet alle Deine Fragen (und wenn nicht dann schreib' uns einfach eine Email).
In diesem Sinne:
Viel Spaß beim Surfen!
Dein HANFPARADE Orga-Team
:flop:
Hmm. Man weiß nicht recht, was man davon halten soll. So ne Mischung aus Überflüssigkeit und erschreckender Harmlosigkeit, weil die Leute, die da hingehen, wahrscheinlich sowieo im Privaten seit Jahren hobbymässig kiffen.
Viel schillernder und faszinierender (vor allem von den Argumenten her) fände ich eine Pro-Kokain-Demo in Düsseldorf oder Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Hmm. Man weiß nicht recht, was man davon halten soll. So ne Mischung aus Überflüssigkeit und erschreckender Harmlosigkeit, weil die Leute, die da hingehen, wahrscheinlich sowieo im Privaten seit Jahren hobbymässig kiffen.
Also, ich war da mal - zufällig - vor 3 Jahren hineingeraten: War wirklich gaaanz harmlos! Es gab viel THC-Freies (!) zu essen (Hanf-Burger sind echt lecker!), zu trinken (Hanf-Bier) und anzuziehen (Hanf-Jeans).
Es waren vor allem viele Alt-68er, Vegetarier und Ökos vertreten.
War insgesamt eine nette, recht ruhige Volksfest-Stimmung. Kiffer habe ich nicht mehr gesehen (gerochen) als auf jeder anderen Fete auch; dafür aber weniger Besoffene!
Bullizisten gab es seeehr viele, aber die waren alle auch sehr nett + ruhig (saßen ja wohl auch an der Quelle für den besten Stoff ;))!
ZitatViel schillernder und faszinierender (vor allem von den Argumenten her) fände ich eine Pro-Kokain-Demo in Düsseldorf oder Hamburg
*g* - Aber bitte nicht Koksen und Kiffen in einen Topf werfen!!
Ich bin für ne Zuhälterparade!
Legalize it
Sorry, aber so ein Schwachsinn. Der öffentliche Aufruf, viel mehr die öffentliche Verharmlosung sollten den Behörden zu denken geben.
-Andi-
Hi,
aber Werbung für Bier und Schnaps findes okay, ja? Wenn gegen Drogen dann konsequent gegen alles. Alkohol, Zigaretten und all die illegalen Drogen.
MfG, Snem.
P.S.: Tot gesoffen haben sich schon viele, von einen der sich totgekifft hat hab ich noch nix gehört. Ich möchte damit kiffen nicht verharmlosen, ist ja wohl ziemlich sicher dass es negative Lanzeitfolgen hat (angeblich verstärkt Alzheimer etc.)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!