Kalender@T610

• Re: T 610 Termine jährlich???

Zitat

Original geschrieben von audia3
    Hi leutz!!
    Möchte wie bei meinem S45 die Geburtstage und wiederkehrende Erinnerungen speichern, die dann jährlich oder auch monatlich erinnern....
    Wie kann ich das machen?
    Finde ich die Funktion nicht:rolleyes: oder gibts die net??
    Danke

Lies dir den Thread bitte mal durch! Dann weißt du es! Stichwort: Outlook Serientermin!

• Hatte nen neuen Thread eröffnet, der dann hierher verschoben wurde,......
    Eine Frage:
    Kann man denn irgendwo alle Termine aufgelistet sehen oder geht das nur in der Monatsansicht??
    Danke

• audia3:
    Ich weiß ganz genau, warum du das jetzt fragst bei meinem SL55 war es auch so, dass alle Termine aufgelistet standen, genau da wo man neue Termine erstellen konnte, dies hatte vorteile und nachteile, wenn du sehr viele Termine hast(bei 365 mal Gute Zeiten Schlechte Zeiten:D ), dann findest du die wenigen wichtigen Termine nicht!!!
    Ich vermisse es nicht, da ich das Kalender nicht beruflich nutze und nur nonsense damit anstelle, beim T610 kannst du also nur die Wochen oder Monatsansicht nutzen, um zu sehen an welchen Tagen du Termine hast!!!

Edit: Hallo schaut mal bitte hier auch rein und zwar wird hier erklärt, wie man indirekt ein zeitgesteuertes Profil erstellen kann und zwar über das T610 und ich finde es ist sehr nützlich: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=569260#post569260

Gruß mayday7:top:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @ Mayday7
    Danke für den Tip :)
    Was ich vermisse ist einfach ein Menuepunkt ALLE Termine suchen :(
    Das mit den Stichwörtern könne man unter Ratespiel durchgehen lassen :D
    Ist sicherlich auch ein netter Zeitvertreib - und dieses Spiel ist kostenlos im Handy integriert - ein Feature :confused: :D

Gruß
    Twingo

• Eigentlich echt schade !!!!! Hab jetzt auch ein t610 hatte vorher ein Ericsson t65 da ging es woll, jährlich, monatlich, wöchentlich u. täglich soweit ich mich erinnern kann !!!

Also ein echter Rückschritt !!!!!!

• Hab jetzt alle Geburtstage eingetragen und muss sie dann halt jährlich neu kopieren......
    Finde es auch schade, da viele andere Phones dieses Feature haben.....
    Finde es eigentlich eines der Nützlichsten des Kalenders....:flop:

• hallo,
    Ich bin ein Newbie in Bezug auf Outlook!
    Hab die Komunik.Software von SE installiert!
    Die Verbindung steht so weit
    Outlook läuft!

Komme aber nicht weiter:
    Wo finde ich den Punkt: Serientyp

wie übertrage ich alle Eintragungen vom T610 zum PC?

Bitte helft mir!

• Zitat

Indem Du auf Synchronisieren -> Jetzt Synchronisieren klickst.

Bist Du sicher, daß Du nicht nur Outlook Express hast?

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Komme aber nicht weiter:
    Wo finde ich den Punkt: Serientyp

Bitte helft mir!

Zuerst einmal muss sichergestellt sein, dass du Outlook(die teure Version) und nicht outlook express(die kostenlose :D ) installiert hast, dann sind wir ein Stück weiter!
    Dann gehst du zum Kalender und klickst auf Neu
    und dann findest du in der Reihe von speichern und schließen zwei Pfeile kreisförmig, die schon etwas endloses andeuten und daneben steht auch serientyp alternativ findest du die Serientyp funktion unter Aktionen oder Strg+G!
    Für das übertragen von Daten vom T610 zum PC brauchst du entweder Bluetooth am PC oder einen Datenkabel!
    Wenn du Bluetooth am Rechner hast, dann gehst du im Handy auf senden: und dann per Bluetooth und fertig ist der Braten, natürlich muss du Bluetooth am PC erts mal richtig konfigurieren, diese Konfiguration findest du im Thread von Jochen auf der ersten Seite(Topthema zum T610)
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hab ich gemacht!
    Ich kann auch termine einzeln über senden an pc vom T610 aus, die Termine z.B. zu Outlook schicken.
    Wenn ich aber unter Outlook auf synchronisieren gehe, kommt da die Meldung: Falscher Benutzername!
    Wenn ich das Taskliestenmenu für Synchronation vom XdNTConnect Ordner aktivieren will, dann kommt Fehler 1002 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!