Das funktioniert doch auch nicht mit Outlook! Wenn ich ein Termin zum Beispiel monatlich erstelle kommt es in meinem T610 nur für den aktuellen und den nächsten Monat vor, obwohl ich kein Enddatum in Outlook gesetzt habe. Oder mach ich was falsch?
Noch ne andere Frage, gibts ne Möglichkeit Termine die schon vergangen sind itgendwie zu integrieren? Ich hab nämlich wichtige Ereignisse festgehalten, an die ich gerne regelmäßig erinnert werden möchte.
Kalender@T610
-
-
-
Ganz easy und zwar wenn du Termine die vergangen sind weiter nutzen möchtest, dann gehst du beim T610 nachdem du den vergangenen Termin geöffnet hast auf Bearbeiten oder verschieben oder kopieren und gibst den neuen Tag und Uhrzeit ein=fertig ist der Braten:top: .
Mich würd an dieser Stelle interessieren, ob du auch die Funktion Serientyp benutzt hast und zwar kannst du da festlegen wie lang ein Ereiniss sein soll(Ich finds nicht schlecht!:D ) und überhaupt alle Definitionen vornehmen, die du haben willst, Ich zum Beispiel habe festgelegt, dass Gute zeiten und schlechte Zeiten bis zum 1.1.04 laufen soll:o (langsam wirds peinlich mit meiner SOAPsucht *ggg*) und ich werde auch wenn Harald Schmidt wieder beginnt(Sommerpause) seine Sendezeiten in das T610 Kalender integrieren unter beachtung der der kleinen Winterpause, die er macht. -
Danke euch für die Infos zum Outlook
Ich vermute Mal - ein sich wiederholender Termin wird dann einfach mehrfach eingetragen... (habe selbst kein Outlook)@ Zatrixs
In der Tabelle der Erinnerungen ist dies nur VOR dem Ereignis möglichDas bringt mich darauf - wie findet man denn am besten vergessene Termine aus der Vergangenheit (die den Speicher vielleicht so langsam auffressen)
Bei der Suchfunktion muß ja ein (ebenfalls vergessener) Name eingegeben werden -
Also bei mir funktioniert es nicht!
Wenn ich beispielsweise für den 29. September ein Geburtstag eintrage, der sich jährlich wiederholen soll, ist beim syncen nichts im Kalender davon zu sehen.
Trag ich ein jährlichen Termin für morgen ein, ist dieser nur für morgen eingetragen, aber nicht für die Folgejahre.
Das kanns doch nicht sein... -
Doch
Outlook synchronisiert doch immer nur den Zeitraum, den du eingestellt hast. Wenn du also diesen Zeitraum auf 12 Monate stellst, wird dir auch der Termin vom nächsten Jahr angezeigt :top: -
zatrix:
deine Probleme erinnern mich an was, aber ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, ich benutze z.B. Bluetooth und habe mich strikt an der Anleitung von Maximilian Goth gehalten und beim syncen keine probleme mehr gehabt, vorher habe ich bei outlook den Termin markiert und bin auf Datei und über Bluetooth senden gegangen und hatte imho die gleichen Probleme, dadurch, dass ich nach der STEP BY STEP anleitung vom Maximillian gegangen habe ich die Probleme gelöst, indem ich den Seriellen Port 1 aktiviert habe, konnte ich nun über die xtend software synchen und die Probleme waren gelöst, alles klappte wunderbar, wenn du Bluetooth hast, dann hier die Adresse von Maximillian: http://www.rz.uni-karlsruhe.de/Uni/RZ/Netze/Bluetooth/
Wenn du Irda oder einen Seriellen kabel nutzt, dann würde ich mal dem Maximillian eine mail schicken(hoffe er ist mir nicht böse:D )!@ Twingo:
gehe auf Kalender, dann auf erweitert und gehe dann auf alles löschen, dann sind alle deine Kalendereinträge gelöscht, dies ist Ideal, wenn du die Daten, welche noch nicht vergangen sind, noch auf deinem PC gespeichert hast und die so, nachdem du alles gelöscht hast, wieder aufs handy synchen kannst, ansonsten muss du den schwereren weg gehen und du kannst dann die Suche unter erweitert benutzen(ich finde diesen weg nicht besonders prickelnd und weiß auch nicht nach welchen Stichwörtern man suchen sollte)So, ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen:)
MFG mayday7
-
Also ich hab das eigentlich auch so installiert wie auf der Page von Maximillian.
Aber wo kann man den einen Zeitraum einstellen??EDIT: Hab es gefunden wie es geht -> Über die Filter von XTNDConnect kann man es einstellen. Jetzt muss ich es nur noch testen!
-
T 610 Termine jährlich???
Hi leutz!!
Möchte wie bei meinem S45 die Geburtstage und wiederkehrende Erinnerungen speichern, die dann jährlich oder auch monatlich erinnern....
Wie kann ich das machen?
Finde ich die Funktion nicht oder gibts die net??
Danke -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Leider kann ich dies derzeitig nicht überprüfen, meine aber das dies nicht geht!!!
Ich werde dies mal an dem S55 von meinem Nachbarn überprüfen(bin aber der Meinung das dies imho nicht ging)!!!Gruß mayday7
ging schon beim S/ME45 mit den wöchentlichen Terminen.
Hab ich auch benutzt. Montag bis Freitag je ein Termin wöchentlich wiederholt.feel_x
-
*bitte löschen*
falscher Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!