Kalender@T610

• Hallo.
    Hab nur mal eine kleine Frage zum Kalender vom T610

Weiß jemand, wie ich ohne Outlook einen sich jeden tag wiederholenden Termin erstelle, der mir dann ein signal abgibt???(erinnerung)
    Ich hab nix gefunden, auser den Termin jeden tag von hand einzutragen.
    Wäre echt ganz hilfreich!!!
    Danke

S/// 4 ever

• Das ist IMHO nicht möglich. Zumindest hatte ich damals keine Einstellung am Handy gefunden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das vermisse ich auch an diesem Handy, wobei kein handy dieses Problem gut gelöst hat. Man konnte beim Siemens SL55(mein letztes handy) wenigstens angeben, dass sich ein Ereigniss täglich wiederholt mehr nicht!!! So bekam ich halt auch Samstags und Sonntags eine Meldung, dass Gute Zeiten und Schlechte Zeiten anfängt(nutze es nur just for fun:D )
    Aber ich kann dir Outlook nur wärmstens empfehlen und zwar kannst du da festlegen, ob ein Ereigniss jeden Arbeitstag erfolgen soll(siehe gute Zeiten, Schlechte Zeiten:o ) oder nur einem tag der Woche(ist doch cool oder) und wenn du die Suche anwirfst wirst du auch andere Programme finden, aber ob die Freeware sind weiß ich nicht!!!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das regt mich auch ganz schön auf das es keine Wiederholungen kann. Das benötige ich eigentlich schon. Mein bisheriges S45 machte überhaupt keine Probleme, da ging es gut.

• Zitat

Man konnte beim Siemens SL55(mein letztes handy) wenigstens angeben, dass sich ein Ereigniss täglich wiederholt mehr nicht!!! So bekam ich halt auch Samstags und Sonntags eine Meldung, dass Gute Zeiten und Schlechte Zeiten anfängt

Beim SL55 kann man die Wiederholung täglich, wöchentlich, monatlich, oder jährlich einstellen.

Bei der wöchentlichen Wiederholung kannst du einstellen, an welchen Wochentagen du erinnerst werden willst, also Mo-Fr und Sa und So nicht. Wäre also kein Problem gewesen mit GZSZ.

• Leider kann ich dies derzeitig nicht überprüfen, meine aber das dies nicht geht!!!
    Ich werde dies mal an dem S55 von meinem Nachbarn überprüfen(bin aber der Meinung das dies imho nicht ging)!!! Aber wenn das wahr ist, habe ich ein Grund mehr mich über den Kalender im T610 zu ärgern(obwohl ich es nur just for fun benutze).
    Siemens denkt dann meiner Meinung nach mehr darüber nach, was die leute mit den Kalendern alles anstellen wollen als S///(das ist schade!!!)!!!

Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7

Aber ich kann dir Outlook nur wärmstens empfehlen und zwar kannst du da festlegen, ob ein Ereigniss jeden Arbeitstag erfolgen soll(siehe gute Zeiten, Schlechte Zeiten:o ) oder nur einem tag der Woche(ist doch cool oder) und wenn du die Suche anwirfst wirst du auch andere Programme finden, aber ob die Freeware sind weiß ich nicht!!!

Wenn Outlook imstande ist, dem T610 sich wiederholende Termine beizubringen, wieso geht das dann nicht direkt :confused: :confused: :confused:

Gruß
    Twingo

• Zitat

Leider kann ich dies derzeitig nicht überprüfen

Es geht bei S55, M55 und SL55, weil alle drei die gleiche Software haben. Du kannst zusätzlich noch einstellen ob die Ereignisse für immer, bis zu 99 mal, oder bis zu einem bestimmten Datum erfolgen sollen.

Zitat

Wenn Outlook imstande ist, dem T610 sich wiederholende Termine beizubringen, wieso geht das dann nicht direkt

Das wissen wohl nur die SE Entwickler:(

• Bei Outlook gibt es die Funktion Serientyp und da kann man umfangreiche Definitionen vornehmen z.B. Ereigniss soll einmal im Jahr eintreten=Geburtstag, so löse ich das Problem mit dem T610(man kann einfach solche Ereignisse nicht beim T610 definieren:flop: ), dieses Problem könnt ihr aber so mit outlook umgehen, das finde ich ist doch Klasse oder???
    Und von Beibringen kann gar nicht die rede sein, denn wenn man diese Ereignisse so definiert hat auf dem Computer, dann schickt man die ja nur noch einfach so alles rüber, nach dem Prinzip schluck oder stirb = lol

EDIT: da war einer schneller:top:

Gruß Mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!