Hallo Community!
Die Kurzfassung:
Ich habe mich im Urlaub total in ein Mädel aus Bocholt (NRW) verknallt. Sie scheint auch nicht abgeneigt und gab mir ihre Nummer, Adresse, eMail usw. Ich Trottel hab den Zettel aber verloren! Arrggh!
Ich weiß jedoch noch den vollen Namen und daß sie auch Bocholt kommt und dort Samstags in einem Bistro/Cafe kellnert. Dieses befindet sich in/an der Einkauffsstraße/Fussgängerzone von Bocholt und hat Samstags ähnliche Öffnungszeiten wie die Geschäfte (also Abends nicht auf).
Wer kennt dieses Bistro/Cafe?? Was könnte gemeint sein?
Bitte helft mir, ich will sie unbedingt wiedersehen!
Wer kennt sich in Bocholt (NRW) aus?
-
-
-
Kennt sich denn niemand dort aus??
-
-
Also, du willst uns hier die netten Mädels aus Bocholt abschleppen ?? :mad:
so spontan fällt mir kein Bistro ein, höchstens eventuell Eiscafé´s die solche Öffnungszeiten hier haben.
schau doch einfach mal bei
nach oder bei der Seite, von der Kneipenmeile (nähe der Einkaufsstrasse) in Bocholt.
http://www.meyle.de
(sorry, glaub ich im Augenblick down)*grübel*
alle die mir so einfallen, haben nach nach Ladenschluß auf, schau echt mal im Telefonbuch nach Eiscafé´s und so auf der Ravadistrasse, Osterstrasse, Neustraße, St-Gerorgs-Platz, Neutor, Arkaden (www.arkaden-bocholt.de )....da ist auf jeden Fall ein Eiscafé mit komischen Öffungszeiten.
Sonst schick mir mal den Namen, vielleicht kenn ich die gute Dame ja.
Gruß aus der Nähe von Bocholt
-
was ist denn nu draus geworden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!