Ich habe eine kleine Firma mit einem ISDN Anschluß und 5 Rufnummern.
Nun möchte ich sehen egal von wo und wohin ein Anruf kommt, ich das auf einem Display sichtbar machen möchte. Ist sowas möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine kleine Firma mit einem ISDN Anschluß und 5 Rufnummern.
Nun möchte ich sehen egal von wo und wohin ein Anruf kommt, ich das auf einem Display sichtbar machen möchte. Ist sowas möglich?
auf einem Gerät oder auf dem PC Monitor? Auf dem PC ist da ganz leicht wenn du eine ISDN Karte eingebaut hast z.B. mit dem PowerISDNMonitor (http://www.powerisdnmonitor.de), wenn du noch Klicktel und Rufident hast sowie eine spezielle dll bekommst du nicht nur die Anrufernummer sondern auch dessen Namen angezeigt
simpelste Lösung:
Häng einen PC mit ISDN-Karte an den selben ISDN-Bus (gleiche NTBA).
Auf dem PC einen ISDN-Monitor drauf und Du kannst alle Aktivitäten auf dem S0-Bus (Steuerbus) protokollieren.
Orlet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!