Xelibri Kollektion Herbst / Winter

• Mhmm ... das blau-weiße sieht nicht schlecht aus, aber so toll finde ich das auch nicht unbedingt. Müßte man mal in der Hand haben um zu sehen, ob es einen haben-wollen Faktor entwickelt.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das Teil sieht echt saugeil aus :eek:

*zustimm*
    für mich als Blaufimmel-Geschädigten ist das Handy traumhaft :)
    Mist, wieso nur hab ich Idiot den Thread angeklickt, ich glaub meine Varibale Vergütung ist soeben schon ausgegeben worden :)

CU
    Dennis

• wenn der schlüsselanhänger wenigstens mms empfangen kann, dann wechsel ich doch tatsächlich zu xelibri :)
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hallo !

Hab eben mit der Xelibri Hotline telefoniert. Mir wurde gesagt das es die neue Kollektion in 2 Wochen zu kaufen geben sein soll. Eigentlich sollte die Kollektion schon ende September auf dem Markt sein, hat sich aber verzögert.

Und dazu sagte der Herr am Apparat das es die Handys nicht nur in ausgewählten Shops, sondern auch in normalen Elektro-Shops wie z.B. Media Markt geben wird.

Gruß

KOTTIC

Handysucht ist eine ernstzunehmende Krankheit !!!

• Zitat

Original geschrieben von KOTTIC
    ...Mir wurde gesagt das es die neue Kollektion in 2 Wochen zu kaufen geben sein soll.

... Xelibri ist doch ein echtes Siemens :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Erscheinungsdatums?

keine ahnung. habe aber gestern einen damit rumlaufen sehen (sprich, hing an der hosenschlaufe). kam nicht schlecht.

gruss karsten

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Erscheinungsdatums?

Das Teil kommt am 13. Oktober raus. Ab dann solls auch technische Infos
    auf der Xelibri Homepage geben.

Chris

(Quelle: Xelibri-Mitarbeiter)

Edit:
    "Die Teile" muss es oben heißen - sind ja mehrere :gpaul:

Tschüß!

• Xelibri

Hallo,
    habe soeben entdeckt,daß die neuen Xelbris schon auf der Hompage von Xelibri sind.
    MfG Vox:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!