Xelibri Kollektion Herbst / Winter

• Hi,
    ich finde das 'neue' Xelibri sieht echt besser aus als die Vorgänger! Die waren für mich überteuert usw. Naja vielleicht kommt es ja so?!

Ciao...!

• Neue Kollektion

Hallo, habe am WE die neue Kollektion in der aktuellen Ausgabe der FHM gesehen, es gibt wieder 4, sehen alle sehr flashy aus, eines wieder ohne Tastatur, sprachbasiert, eines ganz rund mit integriertem Spiegel zum aufklappen und 2, die noch am ehesten an ein normales Handy erinnern. Preis war für alle mit €250 angegeben, ausser dem sprachbasierten, welches etwas teurer war. Also, alle die es interessiert können ja mal einen Blick in die FHM werfen, habe leider keinen Scanner, sonst hätte ich die Bilder schon gepostet...

Ears stiffy!
    Herbie

• Ich finde das XELIBRI auf den oben gezeigten Bildern sieht brutal geil aus,ich glaube ich werde es mir dann holen wenn es draußen ist.

• habe mal auf den internetseiten der fhm gesucht,nix zusehen.

hat sich jemand von euch die aktuelle ausgabe gekauft und kann sie einscannen?=!

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Werde nachher mal zum Kiosk düsen und heute Abend mal sehen was sich machen lässt...:D

Na hast du deinen Scanner schon arbeiten lassen ;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• na ich hab sie, aber keinen scanner :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Mensch Leute, in der aktuellen Ausgabe ist doch die Kim von "24" drin. Das lohnt sich doch... :D Kann derjenige der die Xelibris einscant, dann auch gleich die gute Kim mit einscannen? ;)

Ich habe leider weder FHM noch Scanner noch Kim :(

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Mensch Leute, in der aktuellen Ausgabe ist doch die Kim von "24" drin. Das lohnt sich doch... :D Kann derjenige der die Xelibris einscant, dann auch gleich die gute Kim mit einscannen? ;)

Ich habe leider weder FHM noch Scanner noch Kim :(

aber doch bestimmt einen Kiosk oder Zeitschriftenhändler deines Vertrauens :D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!