Hi,
ich finde das 'neue' Xelibri sieht echt besser aus als die Vorgänger! Die waren für mich überteuert usw. Naja vielleicht kommt es ja so?!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich finde das 'neue' Xelibri sieht echt besser aus als die Vorgänger! Die waren für mich überteuert usw. Naja vielleicht kommt es ja so?!
Ciao...!
Neue Kollektion
Hallo, habe am WE die neue Kollektion in der aktuellen Ausgabe der FHM gesehen, es gibt wieder 4, sehen alle sehr flashy aus, eines wieder ohne Tastatur, sprachbasiert, eines ganz rund mit integriertem Spiegel zum aufklappen und 2, die noch am ehesten an ein normales Handy erinnern. Preis war für alle mit €250 angegeben, ausser dem sprachbasierten, welches etwas teurer war. Also, alle die es interessiert können ja mal einen Blick in die FHM werfen, habe leider keinen Scanner, sonst hätte ich die Bilder schon gepostet...
Ears stiffy!
Herbie
Ich finde das XELIBRI auf den oben gezeigten Bildern sieht brutal geil aus,ich glaube ich werde es mir dann holen wenn es draußen ist.
habe mal auf den internetseiten der fhm gesucht,nix zusehen.
hat sich jemand von euch die aktuelle ausgabe gekauft und kann sie einscannen?=!
Werde nachher mal zum Kiosk düsen und heute Abend mal sehen was sich machen lässt...:D
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Werde nachher mal zum Kiosk düsen und heute Abend mal sehen was sich machen lässt...:D
Na hast du deinen Scanner schon arbeiten lassen
CU
Kann ja wohl nich sein, dass keiner die FHM hat :eek:
Is hier keiner mehr in der Pubertät?
-SF³
na ich hab sie, aber keinen scanner
Mensch Leute, in der aktuellen Ausgabe ist doch die Kim von "24" drin. Das lohnt sich doch... Kann derjenige der die Xelibris einscant, dann auch gleich die gute Kim mit einscannen?
Ich habe leider weder FHM noch Scanner noch Kim
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Mensch Leute, in der aktuellen Ausgabe ist doch die Kim von "24" drin. Das lohnt sich doch... Kann derjenige der die Xelibris einscant, dann auch gleich die gute Kim mit einscannen?
Ich habe leider weder FHM noch Scanner noch Kim
aber doch bestimmt einen Kiosk oder Zeitschriftenhändler deines Vertrauens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!