Sieht echt net schlecht aus.
Wieviel Modelle wird es denn diesmal geben, wieder 4?
CU
Xelibri Kollektion Herbst / Winter
-
-
-
Re: Xelibri Kollektion Herbst / Winter
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Hallo,...
Leider wird die neue Kollektion immer noch keine Farbdisplays bieten....
Das Xelebri der neuen Serie, was ich in der Hand hatte, hatte einen Farbdisplay.
-
Für alle, die chinesisch lesen können (und den Bild Link von molna nicht hinkriegen): Klick
Wäre mal interessant zu wissen, was da steht... geh mal meinen Babelfish fragen!
€dit: Babelfish hat das ausgespuckt: Klick und http://article.pchome.net/2003/09/02/12306.htm einfügen... da steht was von 4.096 Farben, 16 oder 40 stimmige Klingeltöne, EMS, evtl. MMS
-
Re: Xelibri Kollektion Herbst / Winter
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
...
Leider wird die neue Kollektion immer noch keine Farbdisplays bieten
...
Wer aber genau beobachtet was ich im Siemens Forum schon veröffentlicht habe, sollte wissen was davon zu halten ist*#grins#
Das neue Xelibri sieht bewußt 'anders' aus, wäre nicht schlecht wenn das Ding diesmal auch dem Preis angemessene Technik mit sich bringt.
-
Zitat
At present already knew these section cameras volume very small very is all light. Already knew XELIBRI 5 have 4,096 colors screens, uses 16 or 40 chord bell sound, supports EMS as well as waits for an opportunity the screen to guarantee the animation. It is said this machine also will support MMS. But because this machine does not have the official issue, therefore his also not convenient disclosure more related situations. The home station will be able always to pay attention to this a series of new products the trend, will most be prompt the most recent information to issue will give general PCHOME 网友.
das spuckt babelfish genau aus.
-
Versteh nich ganz was mit dem Slide gemeint ist. Ist es so wie beim SL55, dass die Tastatur ganz unters Display geschoben wird? Welche Tasten verschwinden unter dem Display?
Gruß, datmoe
-
Wenn ich mir diese Bild (Link mag nicht so recht, also einfach
http://article.pchome.net/2003…jeffery1062394291P8280464[1].jpg
in den Browser pasten) genauer anschaue, dann schätze ich, daß der Ziffernblock darunter verschwindet... dieser Navi Block unter dem Display bleibt... alles IMHO
-
Ja genau so stelle ich mir das auch vor. Hab da mal eine kleine Fotomontage gebastelt. Könnte eventl. so ähnlich hinkommen.
CU
-
Wow sieht echt gut aus.
So ähnlich würde ich mir das auch vorstellen.
Es könnte aber auch sein das man den Navi-Block nochmal weiter hereinschieben kann. Wäre zwar unlogisch aber z.b. um Telefongespräche anzunehmen einfach 1x herausziehen.Sieht aber insgesamt net schlecht aus und ich finde es hat doch SL Maße.
Das heißt es wird sicher auch in diesem Preissegment zu finden sein, wenn nicht höher. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!