Ich will mir eine deutsche Prepaidkarte zulegen . Die ich aber hier in der Schweiz mit Cashcards aufladen kann ...
Wer weiss welche deutesch PP - Anbieter diesen Service leisten ?
Danke für Eure Antworten
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will mir eine deutsche Prepaidkarte zulegen . Die ich aber hier in der Schweiz mit Cashcards aufladen kann ...
Wer weiss welche deutesch PP - Anbieter diesen Service leisten ?
Danke für Eure Antworten
Tiilt
Re: Welche deutsche Prepaidkarte kann man mit CH Cashcard auflanden ?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Wer weiss welche deutesch PP - Anbieter diesen Service leisten?
Meines Erachtens keine. Bei Vodafone-Callya, E-Plus Free&Easy und O2-Loop kann man aber per Überweisung aufladen.
Leider ist CH nicht in der Eurozone und somit sind Auslandsüberweisungen nicht immer so günstig.
Kai
Free&Easy kann man auch mit Kreditkarte aufladen, afaik müssen es dann aber immer 50? pro AUfladung sein
Am ehesten wird das in Zukunft mit Vodafone CallYa und Natel easy valuecards gehen.
Meinst du das swisscom mit Vodafone so ein starkes Cobranding machen wird wie Mobilkom?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!