hallo leute,
seit 10.40h geht bei mir mein web.de-account nichtmehr. scheibar sollen 3% der nutzer betroffen sein. sind hier leidensgenossen?
gruß,
shane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
seit 10.40h geht bei mir mein web.de-account nichtmehr. scheibar sollen 3% der nutzer betroffen sein. sind hier leidensgenossen?
gruß,
shane
Hallo !
Folgende Meldung erscheint bei mir (seit ca. 10:40 Uht bis jetzt), wenn ich versuche mich anzumelden:
--------------------------------------------------------------------
Wartungsarbeiten Freitag, 22. Aug 2003
Liebe FreeMail-Anwender!
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie zur Zeit wegen notwendiger Wartungsarbeiten leider nicht auf Ihr FreeMail-Postfach zugreifen können. Diese Wartungsarbeiten betreffen nur einen Teil unserer Kunden und wir bedauern sehr, dass Sie zu diesem Kreis gehören.
Wir werden diese Arbeiten so schnell wie möglich beenden und Ihnen den Zugriff wieder ermöglichen. An Sie gesendete Mails werden selbstverständlich einsortiert und stehen beim nächsten Login zur Verfügung.
Alle aktuellen Informationen hierzu finden Sie unter http://status.web.de.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr Team von WEB.DE
------------------------------------------------------------------
EDIT:
22.08.2003 - 10:40 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 6 Stunden.
Eine Datenbank muss wegen Festplattenausfall neu gestartet werden. Betroffen sind ca. 3 % der WEB.DE Nutzer.
jetzt geht bei mir wieder alles!:)
also ich hatte das problem so vor ca.1Monat, aber auch nur so um die 6-12Stunden!!
Sonst ist we.de aber sehr zuverlässig, und ich kann es nicht verstehen das gmx.de auf dem ersten Platz ist bei nem ComputerBild Test glaub ich wars!!
-Hoffe das war jez nicht zuviel Werbung-
Ciao OLI!!
Reden die nicht grundsätzlich davon, dass "3% der User" betroffen seien? Klingt irgendwie nicht unbedingt sehr glaubwürdig... Oder nimmt "eine Datenbank" eben genau 3% der User ein?
Als ich noch bei web.de war ergaben meine Stichproben bei Freunden usw. jedenfalls meist, dass von den Befragten weitaus mehr als 3% betroffen gewesen sind, wenn es mal Probleme gab...
Viele Grüße, webbi
Kann den Log-In nicht durchführen (Seite nicht gefunden).
Ist das nur bei mir so? Outlook funktioniert.
Bei mir geht alles Allerdings nur per POP3 Log-IN, über die Weboberfläche geht es nich - komisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!