Einschaltmusik 8910

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    => Habe es noch nicht gehört. Aber das wird ja stimmen was ihr sagt. Uhi da bin ich baff:eek:

mfg Dan

ja halts mal nach der pineingabe ans ohr .. dann wenn die händchen sich berühren.

bei welchen nokias ist es auch so ..?

8er serie is klar ..wiss ma jetzt ..

33er serie gehts nicht ..

62 und 63er auch nicht .. hör zumindest nichts .

scheint wohl nur bei den nokias zu gehen die die hände als animation haben .

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Es ist bei felgenden Geräten zu hören:

8310, 6510, 6310, 6310i, 6100, 6610, 7210, 6800, 7250, 7250i, 3300, 5100,3510i, 3510, 2100

Gruß

Chris

• eigenartig .. beim 6310 hör ich nix .. habs gerade ausprobiert.

hmm .. ist wohl irgendwie von der Softwareversion abhängig.

muss mal testen.

grz

--full-metal-jacket--

• beim 6510 ebenfalls zu hören. War mir mal vor nen paar Monaten aufgefallen und war auch ein bissl verdutzt.

• Für alle die nichts hören: Es gibt bei den Profile-Optionen die Möglichkeit, diesen Welcom-Sound ein oder auszuschalten. Ausserdem ertönt der Ton nicht, wenn das Handy vor dem abschalten stummgeschaltet war... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Welcom-Sound ein oder auszuschalten.

Durch Warntöne Ein/Aus oder was meinst DU ? Habe so einen Punkt nämlich bei noch keinem Nokia in -Profile- entdeckt.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Sorry, muss mich korrigieren: Es ist nicht unter 'Profile' sondern unter 'Einstellungen - Telefoneinstellungen - Startton'. Beim 8310 4-4-7!

:gpaul: Meinerseits.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• da stellt sich doch die Frage .. warum wird die Fähigkeit des chipsets .. solche kurzen clips abzududeln nicht im Gebrauch genutzt. Als Startmelodie ist es doch der grösste blödsinn bei dem Lautsprecher.

Wenn der chipsatz schon so sachen abspielen kann ..warum kann man diesen dann nicht zum Bleistift bei den Klingeltönen nutzen.

naja .. nettes Feature ..aber vertan ..

grz

--full-metal-jacket--

• Durch welche ;enüpunkte komme ich denn zur Einschaltmusik beim 8910? Gesehen hab ich das schon mal, aber ich finden es einfach net wieder..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!