Lohnt sich ein Update bei meinem T68i?

• Hi!
    Lohnt es sich eurer Meinung nach ein Update auf ein T68i zu machen? Kauf Frühling 03. Hab keine Probleme mit meiner Software, aber es ist halt im Menü langsam! Ist ja bekannt!
    Hab gehört, dass dies mit neuerer Software besser ist und dass der Akku auch länger halten soll. Außerdem neue Spiele.

Lohnt es sich das Handy deswegen einzuschicken und 7 Euro Porto zu zahlen oder eher nicht? :confused:

MfG

• Am besten schaust Du Dich einmal hier im Forum um und vergleichst die Meinungen ueber die diversen SW-Versionen und schaust einmal was fuer eine SW Du auf Deinem Geraet hast. Ist es immer noch die erste SW-Version lohnt es sich. Ansonsten musst Du den Nutzen fuer Dich persoenlich abwaegen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• ALso hab selber die R5A und bin damit zufrieden, die R7A oder R8A kann man vllt Kamera Freaks mit der MCA-25 empfehlen, da es einen Digitalzoom und ein paar Effekte gibt, sonst sollen Menüs minimal schneller geworden sein und die Farben ein ganz klein wenig kräftiger (meinen manche), Nachteil ist eine veränderte SMS Großschreibung (jetzt muss man es vor dem Wort machen und kann nicht erst dannach groß schreiben)
    Schau mal nach, welche Verison du hast, Joystick Rechts dann Stern, links, links Stern und dann Service Info...
    Je nach Version kann es sich lohnen..
    Mfg
    Michael

• Mit der neusten R8A015 gibt es 4 neue Spiele zusätzlich, näheres mit der Suche. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ups, sorry, hatte ich vergessen, kenne ich schon von meinem T200 (die Spiele) und beachte se deshalb jetzt nimmer..
    Mfg
    Michael

• Meines Erachtens lohnt es sich schon wegen der neuen Spiele in der R8A, insbesondere Ballpop.
    Sonstige Vorteile wie schnellere Menüs, größere Bluetooth-Reichweite usw. habe ich im Gegensatz zu anderen im Vergleich zur R5A nicht feststellen können, eine wirkliche Notwendigkeit zum Updaten besteht definitiv nicht.

Grüße, Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!