X-Box Kauf, diverse Fragen

  • Schon komisch.Hier verscherbelt jeder seine Konsolen um sich eine XBox zu kaufen.
    Ich habe jede Konsole seit dem Super Nintendo (gut den Jaguar und das Mega Drive nich').Ich würde mir aber niemals diese fuckin' Xbox holen.Ich habe das Teil mal leihweise gehabt.Für mich zu groß und die meisten Spiele irgendwie nich' mein Geschmack.Das Pad ist was für Leute mit Klumphänden usw.Aber wer's braucht :rolleyes: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • ich würde mir die Box auch nicht kaufen um damit zu spielen (die Spiele sind doch eh wucherteuer) sondern um damit den Multimedia-PC im Wohnzimmer zu realisieren ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    @ Realnokia


    Ich habe meine schon " verhunzt "


    Hallo Ninja6,


    gibt es eine Möglichkeit den Controller von der PS2 an der X-Box zu betreiben? Ich kenne mich auf dem Gebiet leider nicht so gut aus und konnte auch nichts entsprechendes finden.


    Ich wäre dann sofort der nächste, der seine X-Box verhunzen würde. ;)

  • Trauma:


    Die XBOX wird inzw. mit einem deutlich kleineren Controller ausgeliefert, allerdings habe zumindest ich (muß also nach Deiner Definition Klumphände haben :D ) auch mit dem alten, größeren Controller keine Handlingprobleme gehabt. Eher im Gegenteil.
    Das Gameangebot ist natürlich Geschmacksache. Meinen trifft es ganz gut. War bei der PS2 aber auch schon so. Ein Gamecube ist unter diesem Gesichtspunkt z.B. nichts für mich. Und Vergleiche mit älteren Systemen sind ja nun arg hinkend... ;)


    Martin Reicher:


    Hier um die Ecke (in Sindelfingen) gibt es einen Shop, wo man für alle drei aktuellen Konsolen (und auch ältere) sowie PC so ziemlich jedes Spiel - auch aktuelle - als 2nd-Hand-Ware für i.d.R. 19,- bis 29,- (ganz brandaktuelle Titel auch mal 39,-) bekommt. Dort kann man die Games auch wieder hinbringen, aber zumindest bei neueren Titeln hat man i.d.R. via ebay mehr raus. Jedenfalls kaufe ich meine Games eigentlich nur noch dort. Ausnahmen sind allenfalls, wenn ich bei einem neu erschienenen Game nicht warten kann und es am Releasetag haben will. Aber so verrückt bin ich inzw. eigentlich kaum mehr.
    Und auf diese Weise hält es sich mit den Preisen durchaus im Rahmen. Davon abgesehen - die Games für PS2 und Gamecube kosten frisch im Laden alle dasselbe (i.d.R. 59,-).


    @all: Habe meine Frage inzw. selbst beantwortet: Jedenfalls spielt meine neue XBOX DVD-R und -RW problemlos ab. Mehr brauche ich nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • *hochkram*


    tach zusammen,


    mir war jetzt die ganzen letzten wochen klar - ich will ne xbox haben ! nur heute musste ich dann, nach etwas google-stöberei, lesen, dass pes3 (pro evolution soccer 3) doch nicht auf der xbox erscheinen wird. war wohl nur ein gerücht :(


    na ja, was soll ich sagen... für mich ist pes3 eigentlich ein must-have, aber ich will keine ps2 haben. die xbox gefällt mir wesentlich besser, mehr möglichkeiten, divx (jaja, soll auch irgendwie auf der ps2 gehen), etc...


    weiß denn vielleicht noch jemand was zu pes3 ? oder soll ich doch eine ps2 kaufen ? der einzige weitere vorteil ist der, dass zubehör wesentlich günstiger und mehr vorhanden ist !


    :confused: heeeeeeelp, ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    2. es gibt fifa 04 ;)


    gegen pes3 ist fifa04 der reinste müll...




    cu
    Mystic

  • ganz genau, fifa 04 kann eben in keinster weise mithalten. und das ist das problem.
    ich habe zwar jetzt doch wieder eine nachricht gefunden, dass pes3 geplant ist, aber garantiert ist das nicht !


    ich denke ich werde dennoch zur xbox greifen ! oder was meint ihr ? auf jeden fall ist mir die div-fähigkeit auch sehr wichtig, spiele sind ansonsten ja gleichermaßen auf beiden konsolen vorhanden (need for speed underground, tony hawk's ug, true crime, gta...)


    sollte mich nur mal entscheiden, da es mein weihnachstgeschenk sein wird ! ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!