Ich hänge meine Frage mal hier dran...
Ich hatte schon mal eine XBOX, bin dann aber aus Platz- und Designgründen (das Teil steht im Wohnzimmer) auf eine PS2 umgestiegen - die ich davor natürlich auch schon mal hatte.
Jetzt wollte ich auf der PS2 mal wieder Matrix zocken, das war seinerzeit das letzte Game, das ich noch auf der XBOX durchgespielt hatte. Ich mir also gestern Matrix für die PS2 gekauft, reingelegt, losgespielt und - SHOCKING! :eek: Der Unterschied ist ja absolut krass! Das Game sieht auf der PS2 grausig aus, absolut kein Vergleich mit der XBOX-Version.
Damit ist klar, daß wieder eine XBOX her muß. Wie ich das platzmäßig hinbekomme, muß ich mal schauen...
Jetzt aber folgende wichtige Frage: Kann die XBOX, so wie die aktuelle PS2, out-of-the-box gebrannte DVDs lesen? Nein, es geht nicht um "Sicherheitskopien" von normalen DVDs, sondern um selbstgebrannte DVDs mit Serien u.a.m.. Wenn ja, welche Medien frisst die XBOX? Die aktuelle PS2-Version frisst problemlos DVD-R und DVD-RW und wohl auch die Plus-Versionen (habe ich aber noch nicht probiert). Geht das bei der XBOX ebenfalls, oder brauchts dort auf jeden Fall einen Mod-Chip?