X-Box Kauf, diverse Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Electrique
    Angeblich geht das nicht mit nem Reader. Der Speicherstand muss wohl über eine gemoddete Box auf die Karte geschoben werden. :(


    Eine andere Möglichkeit ist noch ein Hack über die Font-Datei auf der Xbox. Der Hack heißt "Ernie & Bert", weil man dafür dieses Spiel braucht...


    Oder aber, der HotSwap. Die wohl günstigste Alternative.


    Ehe ichs mir aber so komplziert habe geb ich lieber die 40-50 EUR für einen fachgerechten Umbau aus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Ehe ichs mir aber so komplziert habe geb ich lieber die 40-50 EUR für einen fachgerechten Umbau aus. ;)


    Geht mir genauso, da manche der Anbieter auch die Garantie fuer die Konsole incl. des Umbaus uebernehmen.


    Benutze meine X-Box auch als Home-Entertainmentsystem, also fuer Musik, Filme (DVD Codefree und DivX etc.) und natuerlich auch (aber eher selten) fuer Spiele und bin absolut zufrieden.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Naja, kompliziert sind diese "Hacks" in der Tat. Ich les da schon ein paar Tage immer neue Anleitungen, aber von mal zu mal bin ich immer verwirrter... :rolleyes:


    Ich glaub ich las das nen guten Freund machen. Der wird schon wissen wie das mit mounten undsoweiter geht... ;)

  • Hi,
    ich habe mir eben eine XBOX gegoennt und habe nun direkt mal ganz dreist einige Fragen an die Cracks unter euch.


    Ich will meine XBOX mit meinem PC verbinden, um kostenlos ueber XBConnect online zu spielen. Da mein PC natuerlich nur eine Netzwerkkarte hat in der jedoch schon das Kabel zum DSL Modem steckt brauche ich doch ein Hub oder? Funzt da sowas => http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=308247
    oder muss ich auf irgendwas achten?


    Koennen DVDs wirklich NUR mit der Fernbedienung abgespielt werden?
    Macht DVD gucken auf der XBOX Spass ;)? Ueberlege naemlich dann meinen alten Cyberhome DVD Player zu verkaufen... (der war auch relativ laut...)


    Tnx schonmal soweit, kommen bestimmt noch mehr Fragen.


    n3o.

  • Ich geh mal davon aus, dass Deine X-Box ungechippt ist? Dann kannst Du DVDs wohl wirklich nur per FB abspielen.
    Und ja, es macht Spaß - kann allerdings nur fuer den XBMP sprechen, der auf meiner gechippten X-Box laeuft. Der ist komfortabler und schoener als unser DVD-Player, zudem spielt er alle Codecs von der HD und ist einfach aufruestbar.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hi,
    hoeh? Ich muss doch via PC erstmal online gehen oder kann ich meine Telekom-Flat auf die XBOX uebertragen?
    [edit] noch ist sie ungechipped... Muss mich in die Materie erst nochmal genau einlesen...[/edit]


    n3o.

  • hi,


    wieso willst du nicht über X-BOX LIVE on-line gehen (ok.. halo funzt nur über xboxconnect).? X-BOX LIVE ist ein super service.. funktioniert einwandfrei. das ganze ist auch nicht so teuer....


    und im november kommen endlich die hammerspiele...



    cu
    Mystic

  • mit dem Switch musst du mit dem PC online sein und der stellt dann die Internetverbindung per ICS der X-Box zur Verfügung. Mit dem Router stellt der Router die Verbindung mit dem Internet her und bis zu 253 angeschlossene Geräte (PC und X-Box) können gleichzeitig und unabhängig ins Internet -> PC kann ausgeschaltet bleiben

    Viele Grüße
    Martin

  • Hi,
    ueber XBOX Live will ich nicht online gehen, weil das ja im Vergleich zu XBConnect kostet... Habe zZ eh nur Tony Hawk 4, also mehr mal so kurz zum Fun online spielen.


    @ Martin: Sorry, hab bei sowas nicht den ganzen Durchblick. Wie bekommt der Router denn gesagt, wann er online gehen soll, bzw. wie erhaelt der meine Flatratedaten, etc?!
    Nochwas: Klappt das mit dem Router und der XBOX denn 100%?


    Preislich stimmt das ja.


    n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!