X-Box Kauf, diverse Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Lord EX
    Wenn du mit einem Umbau liebäugelst (Importe möglich, Spiele auf HDD kopieren möglich, andere Software möglich) achte darauf eine XBox mit Hardwarerevision 1.1 oder 1.2 zu bekommen - die 1.3er lassen sich noch sehr schwer umbauen.


    Danke für den lebensrettenden Tip! Ist der Umbau denn schwer? Hab mal die Suche angeschmissen, gab aber in "Lötstation" keinen Treffer.:D


    Edit: Satzzeichen sind schon was fieses, ändern sich einfach...:rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von subbasebbel
    Bei router aber meineswissens kein Crossover. ist bei PC's ja genauso. also ein normales netzwerkkabel


    Meinte ich auch so: 2 XBoxen via Crossover oder mehrere halt mit normalen am Router/Switch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Danke für den lebensrettenden Tip! Ist der Umbau denn schwer? Hab mal die Suche angeschmissen, gab aber in "Lötstation" keinen Treffer.:D


    Edit: Satzzeichen sind schon was fieses, ändern sich einfach...:rolleyes:


    Ich hab meine bei Konsolentuning Berlin ( http://www.konsolentuning-berlin.de ) für 49 EUR inkl. Chip umbauen lassen. Sehr zuverlässig, superschnell. Hab auch gleich meine selbstgekaufte HDD (120 GB WD) mit einbauen lassen. Beim Chipeinbau wird auch gleich das passende Betriebssystem samt Software (XBox Mediaplayer, HDD Loader, FTP Programm, Dateinamanager, Skinchanger u.s.w.) installiert.

  • Das ist ja richtig genial! Also sowas werde ich glaub ich auch machen lassen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.Falls du mit CDR usw. liebäugelst, dann achte darauf das ein Samsung Laufwerk drin ist.Mit anderen kann es tierisch Probs geben.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.Falls du mit CDR usw. liebäugelst, dann achte darauf das ein Samsung Laufwerk drin ist.Mit anderen kann es tierisch Probs geben.


    zum checken ; aufschrauben ?

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.Falls du mit CDR usw. liebäugelst, dann achte darauf das ein Samsung Laufwerk drin ist.Mit anderen kann es tierisch Probs geben.


    Bei Boxen mit Produktionsdatum ab ca. 10/2002. (Steht auf dem Seriennummernaufkleber, kann auch bei geschlossenem Karton lesen) ist das aber so gut wie kein Problem. Habe jetzt für mich und 3 Bekannte insgesamt 4 XBoxen (Prod.daten: 10/2002, 1/2003 und 2/2003) mit verschiedensten Laufwerken gekauft und alle haben keinerlei Probleme mit CD-R, DVD-R usw.

  • Bevor ihr nem Typen mit nem Lötkolben und Chips das Geld in den Rachen werft und das Risiko habt eure Box zu "zerschießen" sucht lieber bei Google mal nach "xbox 007 Agent hack".


    Jaja, MS und seine Sicherheitslöcher... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Electrique
    Bevor ihr nem Typen mit nem Lötkolben und Chips das Geld in den Rachen werft und das Risiko habt eure Box zu "zerschießen" sucht lieber bei Google mal nach "xbox 007 Agent hack".


    Jaja, MS und seine Sicherheitslöcher... :D


    heftig :eek: hier eine deutsche info :rolleyes:


    was kostet den der reader für die memory karte ?

    xxx

  • Angeblich geht das nicht mit nem Reader. Der Speicherstand muss wohl über eine gemoddete Box auf die Karte geschoben werden. :(


    Eine andere Möglichkeit ist noch ein Hack über die Font-Datei auf der Xbox. Der Hack heißt "Ernie & Bert", weil man dafür dieses Spiel braucht...


    Oder aber, der HotSwap. Die wohl günstigste Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!