X-Box Kauf, diverse Fragen

• Lord_Ex:
    PSO (Phantasy Star Online), RPG in der Zukunft, ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber du hast son Ding um deinen Kopf (MAG) fliegen, dass wenn es intelligent ist (dazu musst du es mit items fütter) dich wiederbeleben kann etc. pp.
    Ganz nett.
    Ich glaub 6,90€ im Monat, 60 Tage frei.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hi,
    jetzt bin ich aber auch interessiert an dem guten Stueck. Kann man damit brauchbar Netzwerk zocken? Welche Spiele neben Unreal gibt es denn da noch?
    Welche Modifikationen muss man vornehmen? Welches Forum sollte ich deswegen besuchen? Link? Eventuell via PN :D

n3o.

• Für mich ist zur Zeit die X-Box die bessere Wahl !

Top Spiele

Outlaw Golf
    NFS 2
    Racing Evolution
    Splinter Cell
    GT
    Burn Out 2

Nicht zu vergessen das sich das ganze über Dolby Digital auch noch hyper geil anhört.

X-Box :top:

Matti

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    jetzt bin ich aber auch interessiert an dem guten Stueck. Kann man damit brauchbar Netzwerk zocken? Welche Spiele neben Unreal gibt es denn da noch?
    Welche Modifikationen muss man vornehmen? Welches Forum sollte ich deswegen besuchen? Link? Eventuell via PN :D

n3o.

Hi n3o, das hier ist eine gute anlaufstelle für die Box. Ebenso dieses hier.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hi,
    dank'. Ich werde mich durchlesen...
    Haette gar nicht gedacht, dass die schon so guenstig sind.
    Hat denn jemand von euch Erfahrung mit Netzwerkspielen mit der Box? Dafuer waere es ja echt eine Alternative.

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hat denn jemand von euch Erfahrung mit Netzwerkspielen mit der Box? Dafuer waere es ja echt eine Alternative.

n3o.

Frag mal bei Nokia4Life nach. Es gibt ja auch diese Livevariante, wo man im Netz zocken kann. Ich glaub das werd ich mir erstmal holen.

*SPV-Eintrag mach: X-Box kaufen*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Da die XBox eine normale Netzwerkkarte hat ist auch das Verbinden mehrer Boxen kein Problem. Zwei Boxen wie Crossover Netzwerkkabel oder mehrere via Router/Switch.

Spieletipps:
    - Burnout 2
    - HALO (Kult)
    - Outlaw Golf
    - Speed Kings
    - Star Wars: Knights of the old republic (endgeiles Rollenspiel!!!)

Coming Soon:
    - Tony Hawk Underground
    - Freaky Flyers
    - Need 4 Speed Underground
    - Fable (Die wohl neue Rollenspielreferenz aller Systeme!)
    - Halo 2
    - DOOM 3
    ....

Dexter
    Natürlich steht das Zocken im Vordergrund. Die Multimediafähigkeiten sind aber ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Die Festplatte möchte ich nicht mehr missen - keine nervigen MemoryCards, kein Spielewechseln usw....

Lord EX
    Wenn du mit einem Umbau liebäugelst (Importe möglich, Spiele auf HDD kopieren möglich, andere Software möglich) achte darauf eine XBox mit Hardwarerevision 1.1 oder 1.2 zu bekommen - die 1.3er lassen sich noch sehr schwer umbauen.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Da die XBox eine normale Netzwerkkarte hat ist auch das Verbinden mehrer Boxen kein Problem. Zwei Boxen wie Crossover Netzwerkkabel oder mehrere via Router/Switch.

Bei router aber meineswissens kein Crossover. ist bei PC's ja genauso. also ein normales netzwerkkabel

Inner beauty is for ugly people

• Ich kann Dir auch nur die XBox empfehlen.
    Natürlich mit Umbau

Schau mal hier nach klick

Mein Lieblingsgame ist zur Zeit : Return to Castle WOLFENSTEIN :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!