Hab noch nen paar Spiele vergessen:
- Splinter's Cell (endgeil)
- Burnout 2 (kommt gut wenn man grad "The Fast n The Furious" gesehn hat)
- NFS Hot Pursuit 2 (schaut euch den Trailer von NFS Underground an)
- Turok Evolution
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab noch nen paar Spiele vergessen:
- Splinter's Cell (endgeil)
- Burnout 2 (kommt gut wenn man grad "The Fast n The Furious" gesehn hat)
- NFS Hot Pursuit 2 (schaut euch den Trailer von NFS Underground an)
- Turok Evolution
Gruß Dominik
Lord_Ex:
PSO (Phantasy Star Online), RPG in der Zukunft, ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber du hast son Ding um deinen Kopf (MAG) fliegen, dass wenn es intelligent ist (dazu musst du es mit items fütter) dich wiederbeleben kann etc. pp.
Ganz nett.
Ich glaub 6,90€ im Monat, 60 Tage frei.
Hi,
jetzt bin ich aber auch interessiert an dem guten Stueck. Kann man damit brauchbar Netzwerk zocken? Welche Spiele neben Unreal gibt es denn da noch?
Welche Modifikationen muss man vornehmen? Welches Forum sollte ich deswegen besuchen? Link? Eventuell via PN
n3o.
Für mich ist zur Zeit die X-Box die bessere Wahl !
Top Spiele
Outlaw Golf
NFS 2
Racing Evolution
Splinter Cell
GT
Burn Out 2
Nicht zu vergessen das sich das ganze über Dolby Digital auch noch hyper geil anhört.
X-Box :top:
Matti
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
jetzt bin ich aber auch interessiert an dem guten Stueck. Kann man damit brauchbar Netzwerk zocken? Welche Spiele neben Unreal gibt es denn da noch?
Welche Modifikationen muss man vornehmen? Welches Forum sollte ich deswegen besuchen? Link? Eventuell via PN
n3o.
Hi n3o, das hier ist eine gute anlaufstelle für die Box. Ebenso dieses hier.
Hi,
dank'. Ich werde mich durchlesen...
Haette gar nicht gedacht, dass die schon so guenstig sind.
Hat denn jemand von euch Erfahrung mit Netzwerkspielen mit der Box? Dafuer waere es ja echt eine Alternative.
n3o.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hat denn jemand von euch Erfahrung mit Netzwerkspielen mit der Box? Dafuer waere es ja echt eine Alternative.
n3o.
Frag mal bei Nokia4Life nach. Es gibt ja auch diese Livevariante, wo man im Netz zocken kann. Ich glaub das werd ich mir erstmal holen.
*SPV-Eintrag mach: X-Box kaufen*
Da die XBox eine normale Netzwerkkarte hat ist auch das Verbinden mehrer Boxen kein Problem. Zwei Boxen wie Crossover Netzwerkkabel oder mehrere via Router/Switch.
Spieletipps:
- Burnout 2
- HALO (Kult)
- Outlaw Golf
- Speed Kings
- Star Wars: Knights of the old republic (endgeiles Rollenspiel!!!)
Coming Soon:
- Tony Hawk Underground
- Freaky Flyers
- Need 4 Speed Underground
- Fable (Die wohl neue Rollenspielreferenz aller Systeme!)
- Halo 2
- DOOM 3
....
Dexter
Natürlich steht das Zocken im Vordergrund. Die Multimediafähigkeiten sind aber ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Die Festplatte möchte ich nicht mehr missen - keine nervigen MemoryCards, kein Spielewechseln usw....
Lord EX
Wenn du mit einem Umbau liebäugelst (Importe möglich, Spiele auf HDD kopieren möglich, andere Software möglich) achte darauf eine XBox mit Hardwarerevision 1.1 oder 1.2 zu bekommen - die 1.3er lassen sich noch sehr schwer umbauen.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Da die XBox eine normale Netzwerkkarte hat ist auch das Verbinden mehrer Boxen kein Problem. Zwei Boxen wie Crossover Netzwerkkabel oder mehrere via Router/Switch.
Bei router aber meineswissens kein Crossover. ist bei PC's ja genauso. also ein normales netzwerkkabel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!