X-Box Kauf, diverse Fragen

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    warum is die qualli der ps2 besser :confused: die xbox hat das bessere laufwerk und die bessere grafikkarte :eek: :rolleyes:

Mir ist das aufgefallen bei einem Film den ich letztens geschaut habe.Auf dem DVD-Player top und in der X-Box sah es aus wie schlecht komprimiert.
    Schade,daß keine Battierien dabei waren.Nur ne Kleinigkeit aber wo soll man mal auf die schnelle 2 AAA Battieren herbekommen wenn man daheim ist?

Die Verpackungen sind auch Mordwerkzeuge.:D

Gruß Dominik

P.S.: Ich habe meine PS2 verkauft und ne X-Box ins Zimmer gestellt.;)
    Wenn Konsole dann X-Box.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Mir ist das aufgefallen bei einem Film den ich letztens geschaut habe.Auf dem DVD-Player top und in der X-Box sah es aus wie schlecht komprimiert.
    Gruß Dominik

Dominik, du alte Motztante ;).

Wenn du doch eh einen DVD Player hat wieso willst du dann die XB als DVD Player benutzen ? In 1ter Linie ist die XB eine Spielekonsole und dann erst alles andere ;)

Lord Helmchen,
    die sind bestellt ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

kann ich nicht bestätigen :rolleyes: ich hab allerdings auch das spezielle rgb-optical kabel (kostenlos) dazu :p

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Dominik, du alte Motztante ;).

Wenn du doch eh einen DVD Player hat wieso willst du dann die XB als DVD Player benutzen ? In 1ter Linie ist die XB eine Spielekonsole und dann erst alles andere ;)

Weil ich keinen Bock hab das Scart- und Stromkabel umzustecken.:D *duckundwech*
    Zock ja auch endlos gern mit der Konsole.:cool:

Gruß Dominik

[Edit] Zed: Ich net :(

• Zitat

Weil ich keinen Bock hab das Scart- und Stromkabel umzustecken.:D *duckundwech*
    Zock ja auch endlos gern mit der Konsole.:cool:

Gruß Dominik

Du fauler Säckel, so kennt man dich.*fg* Jetzt fehlt zu unserm X-Box Glück nur noch Splinter Cell 2 oder Tomb Raider[träum] dann könnte ich meine PS2 verkaufen ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Bin vom Gamecube zur PS2 und dann zur XBox gekommen und habe das bis heute nicht bereut - die XBox ist einfach das ideale HomeEntertainment System.

Habe in meine XBox eine 120GB festplatte und einen LPC Chip eingebaut und nutze die XB jetzt als Home-Entertainment System. Dank XBox Mediaplayer kann ich VCD, SVCD, DiVx, MP3, AudioCD usw direkt von Festplatte, CD, DVD abspielen oder direkt übers Netzwerk streamen. Kann Spiele von DVD superschnell auf die XB Festplatte rippen sodas das ständige Spielewechseln entfällt und die Ladezeiten rasend schnell sind.

Grafisch ist die XBox auf Grund der deutlich stärkeren Hardware der PS2 sowieso überlegen. Während auf der PS2 die Hardware mittlerweile nahezu ausgereizt ist kommt auf der XB jetzt gerade erstmal allmählich die 2. Generation der Spiele raus die die Hardware erst richtig ausnutzen und ausreizen. Spiele wie Halo (2), Fable, Burnout 2 oder NFS (6?) sind hier die besten Beispiele. Das Multiplattformgame Burnout2 sieht z.B. auf der XBox mit Abstand am besten aus.

Die gute Modifizierbarkeit und die PCnahe Technik (Netzwerkkarte, PC HDD u.s.w.) sprechen eigentlich für die XBox und auch Linux läuft z.B. auf der XBox und damit sind die Möglichkeiten nochmal um einiges größer - auch wenn ich mit EVO als Betriebssystem völlig zufrieden bin.

• Und kann mir jemand ein gutes Rollenspiel für dieses X-Box Live sagen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• KX250

Also ich sag mal so, ne Konsole will ich nur zum reinen Gamen haben, 4 Pads rein und ab mit den 3 Freunden auf die Couch und loslegen..für Alles andere hab ich den PC!

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
      KX250

Also ich sag mal so, ne Konsole will ich nur zum reinen Gamen haben, 4 Pads rein und ab mit den 3 Freunden auf die Couch und loslegen..für Alles andere hab ich den PC!

dafür reicht dann aber ein n64 :rolleyes:

mitlerweile sind die konsolen keine "gaming-konsolen" sondern "multimedia-kosolen" ; genau wie bei den handys auch...

xxx

• So Jungs, dann gebt mir doch mal bitte ein paar Spieletips, sowohl für Single- als auch für Multiplayer (X-Box live!).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!