X-Box Kauf, diverse Fragen

  • Wobei DivX nur mit Modchip moeglich ist, was X-Box Live! ja inzwischen nicht mehr ausschließt, aber dennoch den Besitz eines Originals erfordert.


    Dennoch kann ich die X-Box nur empfehlen!:top:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • da haben wir wieder einen mehr ;)


    aber das hilft mir ja nüüüüscht...
    ich stelle mir nur folgende fragen:
    ist die xbox wirklich "besser" ? also grafikkartentechnisch + schneller ?


    mir gefällt auch sehr, dass eine festplatte integriert ist, direkt 4 anschlüsse für pads dran sind.


    xboxlive = ps2 online ! das können beide


    divx geht bei ps2 über den sog. ps2 reality player, den man irgendwie auf die momory card laden kann, frag mich nur nicht wie. und die qualität kenn ich auch nicht. ach ja - memory card is doch auch blöd !


    umbauen müsste man für divx beide, werd ich so oder so auch machen lassen. bei der ps2 gäbe es noch die möglichkeit mit der slide card - da steckt man dann ein modul hinten dran und muss aber per cd erst booten. kostet nur 20€ aber nervt auf die dauer auch !


    das alles spricht klar für die xxxbox ! aber was mich eben noch skeptisch macht:
    - mehrere kumpels haben ps2 !
    - zubehör günstig, habe auch schon ps1, also pads !
    - pro evolution 3 !


    aber das nutzt doch eh alles nix, da kann mir wohl kaum einer bei helfen. also auch schwachmat zu fragen, denn ich muss es selber wissen ! :rolleyes: :confused:


    momentan steht auf jeden fall noch die xbox auffem zettel... und bis zum wochenende kann ich mir das noch überlegen denke ich ! na ja, thx trotzdem. peace

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Hi,
    Grafiktechnisch ist die XBOX momentan das Non Plus Ultra, was Konsolen angeht. Vielleicht hast du Glueck und im Kaufladen deiner Wahl sind auf PS2 und XBOX die gleichen Spiele drauf (auf den Testkonsolen). Da solltest du einen Unterschied sehen.
    Ein Killerspiel fuer die XBOX ist natuerlich auch Counter-Strike, das ich mich jetzt gleich kaufen wollte. Hat das eigentlich schon jemand und kann mir was zur Perspektive sagen? Wie auf dem PC? Hoffentlich ist die Steuerung so wie von Halo, die finde ich naemlich fuer Konsolenverhaeltnisse extrem gelungen!


    n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!