X-Box Kauf, diverse Fragen

• Hi Leute,
    ich überlege zur Zeit ob ich mir noch ne X-Box holen soll. Was kostet so ein Teil denn mittlerweile? Wenn würde ich auch noch dieses Livepaket dazunehmen (kostet glaub ich ca 100€). Meine Fragen wären jetzt, ob sich ne X-Box überhaupt noch lohnt, was denn die fortlaufenden Kosten bei dem Live sind und wie das genau mit ner DSL Flau funzt und ob es für das Live überhaupt gescheite Spiele gibt (nen guten Shooter oder ein Rollenspiel)?

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: X-Box Kauf, diverse Fragen

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Meine Fragen wären jetzt, ob sich ne X-Box überhaupt noch lohnt, was
    Gruß Basti

also ich sage: NEIN!!
    sie ist bereits zu lange auf dem markt! folglich ist die technik mittlerweile (ähnlich wie bei der PS2) völlig veraltet.
    Dazu kommt noch, dass die games extrem teuer sind (wenn Du natürlich emule nutzt, hält es sich in grenzen :D )

also ich rate ab!
    warte auf die nächste generation von konsolen (so mache ich es auch!)

fire

• Die nächste Konsolengeneration wird allerdings nicht vor 2005 rauskommen, oder? Und sie wird dann auch nicht nur 199€ kosten, oder?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• wenn dann ist und war die X-Box doch eh nur dazu da sie auf Linux umzurüsten und damit DivX Filme und andere Video/Audioformate zu gucken :D ;)

Viele Grüße
    Martin

• Re: Re: X-Box Kauf, diverse Fragen

na klar ; und die nächste generation der konsolen wird nicht so schnell veralten :rolleyes: na dann warte mal schön :D
    also ich habe die box und es ist die fähigste der aktuellen konsolen ! und über ebay bekommst du auch günstige spiele :top:
    ich nutze sie zwar hauptsächlich zum dvd gucken aber zwischendurch zocken macht echt spass :)
    und die controller sind perfekt :top:

xxx

Aha ? Zu lange ? Und wieso völlig veraltet ? Begründe mir das mal bitte genauer:eek:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hi!

Ein X-Box Package kostet z.B. bei Toys'R'Us 229€.Da ist dann eine Konsole+Controller+Halo+Blinx dabei.Mit Halo hast du dann schon eines der must-have-games.;)

X-Box Live! kostet 49€ als Starterpack bei Mediamarkt,wobei die ersten 12 Monaten "Mitgliegschaft" im Preis inbegriffen sind.Zur Anmeldung ist jedoch eine Kreditkarte nötig damit nach den 12 Monaten - es sei denn du kündigst vorher - der Beitrag abgebucht werden kann.Ein Kumpel ist am überlegen sich X-Box Live zuzulegen.Ich brauchs nicht.
    Spiele die X-Box Livefähig sind kannst du hier einsehen: Klickiklacki!

Einige der Spiele die mir gut gefallen:

- Midtown Madness 3
    - ATV 2 (19€)
    - Halo (und bald Halo2)
    - Unreal Championship (29€)
    - Time Splitters 2
    - Brute Force
    - Project Gotham Racing (29€)
    - Rally Championship (29€)

Es soll demnächst auch G.T.A auf X-Box geben.Ob nun ein neuer Teil oder Vice City weiß ich nicht.Auf jeden Fall sollen die Leute eine Lücke in den Lizenzrechtsabsprachen entdeckt haben,die ihnen erlaubt das Spiel auch für andere Konsolen rauszubringen.:D

Spaß macht es natürlich um so mehr wenn man Netzwerksessions machen kann,geht ganz normal per Netzwerkkabel.Werde am WE selbst mit 6 anderen Leuten an 4 Konsolen und 4 TV's zocken.:D

Als DVD-Player kann ich dir die Konsole mit dem DVD Kit (29€) nicht empfehlen,die Qualität der Wiedergabe ist bei der PS2 und natürlich DVD-Playern weitaus besser.Wenn man aber keinen DVD-Player hat hilft das zur Not auch.

Fazit: :top:

Gruß Dominik

• Ah Dirk, da du grad da bist, bitte melde dich doch mal wegen dem blauen T610 Cover. ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Als DVD-Player kann ich dir die Konsole mit dem DVD Kit (29€) nicht empfehlen,die Qualität der Wiedergabe ist bei der PS2 und natürlich DVD-Playern weitaus besser.Wenn man aber keinen DVD-Player hat hilft das zur Not auch.

warum is die qualli der ps2 besser :confused: die xbox hat das bessere laufwerk und die bessere grafikkarte :eek: :rolleyes:

xxx

Kann deine Aussage nicht so Recht verstehen...:confused:

Machst du das beim Pc-Kauf auch? "Ne, ich hole mir den Pentium 4 nicht weil der Pentium 6 2006 rauskommt ?

Für mich persönlich wäre die Frage wichtiger was ich nehme: PS2 oder X-Box.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!