Bin bei O2 und kann seit ca. 2 Wochen keine SMS verschicken. Laut Statusbericht werden die SMS übertragen. Habe dann außerordentlich gekündigt. O2 will die Kündigung nicht akzeptieren und ist gar nicht auf das Problem eingegangen. Was kann ich machen?
kann keine sms mehr verschicken
-
-
-
Hallo,
Willkommen bei TT!
Hast Du mal bei der Hotline angerufen, als das Problem auftrat?
Oder hast Du Dich anderweitig bei Ihnen gemeldet und eine Problemlösung gesucht?
Oder hast Du einfach 2 Wochen lang probiert, nix ging so richtig und dann hast Du einfach mal das Kündigungsschreiben abgeschickt?Die SMS wurden laut Statusbericht versendet, sagst Du?
Hast Du auch geschaut, ob der richtige "Fehler"code drin stand?
Woher weißt Du, dass die SMS nicht angekommen sind?
Hast Du mal eine SMS an Dich selbst geschickt, um das Ganze zu testen?
Welches Handy hast Du? Hast Du mal die Kurzmitteilungszentrale überprüft?Mit der Kündigung wirst Du im übrigen nicht durchkommen.
Würd mich freuen, wenn Du ein bisschen auf die obigen Fragen eingehen könntest!
Viele Grüße
Chris
-
Erstmal Willkommen.
Damit Dir hier jemand helfen kann, solltest Du ein paar genauere Angaben machen.
Zum Beispiel: welche Kurzmitteilungszentralnummer Du verwendest, welches Handy Du benutzt, an was für ein Handymodel Du die SMS versendest und in welches Netz Du sendest.Gruß
Zu langsam
me too. war schneller :p -
Habe mehrmals bei der Hotline angerufen. Jedesmal wurde mir gesagt, dass man das Problem an die Technik weiterreicht und sich dann wieder meldet. Ich wurde aber nie zurückgerufen. Habe das S55, die Nummer ist korrekt ( +491760000443). Habe mehrmals SMS an meine Nummer geschickt und keine kam an. Ebenso zu Bekannten ( egal in welches Netz) kommen einfach nicht an. Fehlercode 000. Die SMS gingen an S55, T68i, SL55, P800 und diverse Nokia. Gibt es echt keine Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen?
-
Höchstens wenn dir die SMS trotzdem abgebucht werden Ansonsten seh ich da weniger Chancen...
-
Hast du mal in deinem Sendeprofil geschaut, als was die Nachrichten versendet werden? Sollte die Option "Text" aktiviert sein.
Ich hatte auch schon mal das Problem, dass die Nachrichten leer ohne Text ankamen. Der Fehler war dann, dass ich als ersten Buchstaben einen Stern oder ein anderes Sonderzeichen gesetzt hatte, was wohl irgendwie für Verwirrung sorgte. -
-
Meiner Erfahrung nach, ist o2 solange gut, wie man keine Probleme hat.
Und jetzt bist du leider in dieser Situation...Wenn du kein PowerSMS hast, also die Hotline kostenlos ist, versuch noch mal dein Glück.
Ansonsten, oder falls du PowerSMS hast, würd ich denen mal 'ne freundliche Mail oder Brief schreiben und das Problem noch einmal in allen Einzelheiten schildern. Kannst dabei ruhig auf deine Hotlinegespräche hinweisen ("laut Aussage von Frau/Herr xy vom 20.8, 15:45 ..."). Dann lass ihnen mal 'ne Woche Zeit, ansonsten schreibst du noch einen Brief, diesmal mit Fristsetzung ("Möchte ich Sie freundlichst bitten, unseren Vertrag nachzukommen, und mir den SMS-Versand innerhalb der nächsten 14 Tage wieder zu ermöglichen. Andernfalls, sehe ich von ihrer Seite einen Vertragsbruch gegeben, und behalte mir weitere Schritte vor").Denke, das ist der beste Weg zum Ziel zu kommen, oder fällt jemanden was besseres ein?!?
-
Zitat
Original geschrieben von kmk
Denke, das ist der beste Weg zum Ziel zu kommen, oder fällt jemanden was besseres ein?!?Frage ist nur, was das eigentlich Ziel ist! SoKü oder dass alles wieder funktioniert? *jehova*
-
Das hatte ich auch schon mal bei O2 und ein Bekannter auch.
Laß dir eine neue SIM schicken, und alles ist wieder in Ordnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!