3510i wie bekomme ich den Bildschirmschoner weg?

  • Hallo,


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Habe seit gestern das 3510i und versuche nun diese dämliche Uhr als Bildschirmschoner wegzubekommen.


    Entweder so das gar kein Bilschirmschoner da ist oder ein anderer. Ich will nur diese dämliche Uhr nicht mehr haben. Wie geht das.


    :confused: :confused: :confused: :mad: :confused: :confused: :confused:

  • Kurz: Garnicht
    Lang: Das einzigste was Du tun kannst, ist die verzögerung auf den maximalen wert zu setzten. Also auf 60 Minuten. Dann schaltet sich der Bildschirmschoner erst nach einer Stunde ein.
    Habe ich auch so. Anders ist es nicht möglich. Aber ich muß sagen mitlerweile sehe ich den Bildschirmschoner fast nie. Da ich meistens inerhalb einer Stunde mindestens einmal zum Handy greife und mindestens eine Taste drücke. Der Counter von 60 Miunten zählt dann aufs neue runter.


    mfg Dan, finde es auch ärgerlich. Ist aber so.

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Danke!


    Danke erstmal. Dann leb ich halt mit der Uhr.


    Und ich habe wirklich erst gesucht aber nix gefunden. Oder vielleicht auch nur übersehen.


    Na egal. Wenn die Uhr bleiben muss dann muss se halt bleiben. Ist ja egal.


    Danke noch mal für die schnellen antworten.


    :top:

  • Klar doch.
    Tja :( finde ich das auch mit dem Bildschirmschoner. Zumal die Uhr meiner Meinung nach auch nicht sonderlich toll aussieht. Ich erinnere mich wage an ein Thema in welchem ich nachfragte was der Bildschirmschoner wirklich schont (Kannst ja mal danach suchen wenn interesse besteht). Meines erachtens nach spart er auch nicht sehr viel Energie. Aber was solls.


    mfg Dan [EDIT: Hab ihn: 6100/6610/7210 Bildschirmschoner => was schont er wirklich ? - Ich merke gerade, an die Eigenen Fragen die man mal gestellt hat erinnert man sich besser. Ist schon das zweite mal heute....]

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!