3650 oder 6600 - kaufen oder warten?

• reallyboom ich will auch nicht streiten aber ich bin mir ziemlich sicher das der Akku nicht nur 4 Stunden Musik hören hällt....! Wenn schon das "alte" 5510 nen besseren Akku hatte....!

• 5510 hält c.a. 7 stunden..hat allerdings auch nicht so viel stromfresser an bord wie das sx1 (Farbdisplay, ARM-CPU, MMC....) ich denke 5 stunden sind realistisch

• Hallo Wolke

Schau dir mal die neue Connect an ;)
    Die haben dort ein bericht über Filme im Handy und PDAs :top:
    Ich hoffe das hilft dir weiter:p

Gruß My Omega

• danke für die vielen Anregungen.

Habe mir die aktuelle Connect geholt, der Bericht dort ist sehr informatv :)

Gruß
    Wolke

Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

• reallyBoom
    bzgl. Java: ich bin nochmal alle Java-Spiele meines T720 durchgegangen, bei keinem gibt es die Möglichkeit, mehrere Tasten gleichzeitig zu drücken. Bei "Zombie Mansion", einem freien Jump&Run a´la LoadRunner, fällt das besonders negativ auf, da man die Taste zum Laufen lösen muss, bevor man springen kann :(
    Auch das vorinstallierte Motorradrennen beschränkt sich auch einfaches links oder rechts lenken, beschleunigt wird automatisch.

@ all
    bzgl. Filme am Handy ansehen: laut Connect ist das ja eine durchaus machbare Sache, sofern man ein Handy mit Speicherkarte besitzt. Mit der entsprechenden Software kann man neben 3GP und RealPlayer sogar MPG4-Dateien formatfüllend abspielen, das ist :top:
    Hat das jemand schon mal gemacht? Mit welcher Software klappt das konvertieren am Besten, da wird in dem Artikel leider nicht detailliert drauf eingegangen.

Wolke

Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

• Zitat

Original geschrieben von Wolke
      reallyBoom
    bzgl. Java: ich bin nochmal alle Java-Spiele meines T720 durchgegangen, bei keinem gibt es die Möglichkeit, mehrere Tasten gleichzeitig zu drücken. Bei "Zombie Mansion", einem freien Jump&Run a´la LoadRunner, fällt das besonders negativ auf, da man die Taste zum Laufen lösen muss, bevor man springen kann :(
    Auch das vorinstallierte Motorradrennen beschränkt sich auch einfaches links oder rechts lenken, beschleunigt wird automatisch.

Ne, also bei Nokia gehts, wahrscheinlich liegts aber nur an dem Spiel. Ich habs extra noch getestet, weil ich mir da nicht 100%ig sicher war.

• Hi!
    Ich habe ein 3650 und überlege mir ein 6600 zu kaufen. Kann mir jemand sagn ob es möglich ist ide MMC Karte einfach in das 6600 zu stekcen? Und somit auch die sms zu behlatne und so!
    Mfg

• HI!

Ich häng mich mit meiner Frage mal hier an: es wurde oft über den Preisverfall des 6600 geschrieben. Kann mir auch jemand sagen, ob es auch beim 3650 einen merklichen Preisfall geben wird, so dass es sich noch auszahlen würde, bis zum Release des 6600 mit dem Kauf zu warten.
    Bzw. könnte ein Preisverfall des 3650 auch mit dem N-Gage zusammenhängen, das ja eigentlich der "direkte" Nachfolger des 3650 sein müsste??

MFG

Joh

P.S.: Noch zur Info: bei uns in Österreich kostet das 3650 mit 12 Monatsvertrag 199€. 149€ od. vl. gar 99€ wäre schon super :D

• ich bin momentan auch am überlegen und eigentlich kurz davor mir das 3650 zu bestellen.

bei mir geht es aber nicht um 6600 oder sx-1 oder solche sachen, sondern einfach um "soll-ichs-überhaupt-machen". klar, optisch gibt es da wesentlich tollere handies am markt und es kommen auch noch kleinere raus.

beim 3650 seh ich aber die technischen vorteile. das gerät kostet wenig, eine grössere mmc ist auch nicht teuer. und was das gerät alles kann steht ja ausser frage.

dennoch bin ich am überlegen, wirklich überzeugt bin ich noch nicht. momentan nutze ich ein sl42, hab kurz auch mal ans t610, sagem my-x6 gedacht, aber die bieten zu wenig fürs geld !

:confused: ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!