Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• Liefertermin

Hallo

Für alle im Raum NRW

War heute in Essen Frielendorf beim Nokia Service.
    Dort kam heute eine Lieferung von Nokia 6600 an

Ich hoffe das hilft einigen Leuten

MfG

My Omega

• Re: Liefertermin

Wollen wir noch mehr postings schinden ??
    Die Überschrift sagt wohl was anderes aus als Dein Beitrag !

:mad:

• Hallo Holger

Brauche keine Posting Schinden leg auf Junior Senior usw. keinen wert :o

Auch Hier kommt immer die Frage auf wann ist es da oder wo Bekomm ich es her darum schreibe ich es auch hier rein :eek:

MfG

My Omega

• Re: Liefertermin

Oberhausener Nokia Shop hat's auch vorrätig.. will aber lächerliche 699 Euro dafür haben.......

• Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von w00p
    Oberhausener Nokia Shop hat's auch vorrätig.. will aber lächerliche 699 Euro dafür haben.......

echt? Muss doch ein Druckfehler sein. Das liegt je selbst über dem empfohlenem Preis von Nokia. Warscheinlich wollen die diejenigen Kunden, die total heiß auf des Gerä sind möglichst gut abschöpfen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    echt? Muss doch ein Druckfehler sein. Das liegt je selbst über dem empfohlenem Preis von Nokia. Warscheinlich wollen die diejenigen Kunden, die total heiß auf des Gerä sind möglichst gut abschöpfen...

Druckfehler eher nicht, habe extra im Shop nachgefragt.. denke eher dass sie noch möglichst viel Gewinn machen wollen, bevor es wirklich flächendeckend verfügbar ist..

• Hallo,

wie sieht es eigentlich mit dem Speicher aus.
    Kann man die zusätzlichen Programme auf der Speicherkarte speichern und natürlich von dort aus auch starten ?
    Oder kann man es nur für Bilder und Sounds benutzen ?

Quasi nicht so wie das 6230...

Weil die 6MB Intern sind ja auch schnell voll....

• Zitat

Original geschrieben von Capture
    Kann man die zusätzlichen Programme auf der Speicherkarte speichern und natürlich von dort aus auch starten ?

Ja klar. Das funktioniert einwandfrei.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi Leute !

Habe ein Problem und ich weiss nciht , ob es normal ist oder ein Bug.

Wenn mein 6600 auf lautlos steht (Profil lautlos aktiviert) , vibriert das Teil nicht.
    Das heisst , die einzige Möglichkeit , eine eingehende SMS zu bemerken ist das Licht des Displays zu beachten , oder ab und zu mal draufgucken.
    So kann das nix werden.

Software ist V 3.42.1

Softwareupdate wird demnächst vorgenommen.
    A Propos : Welche Software ist die aktuellste ?
    Und was ist der Unterschied ? gibt's einen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!