Testbericht und Livebilder Nokia 6600

  • Prima Bilder, danke Dir! :top: Sieht man auch gleich, daß der Operatorlogo-Trick vom 7650 noch funktioniert... :D


    Ich habe im Mobilfunk Allgemein gestern mal noch ein paar Vergleichsbilder der Cam von 6600 und P900 sowie je ein Video gemacht - da kommt das 6600 - jedenfalls unter Kunstlichtbedingungen - deutlich besser bei weg.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hans:


    Absolut fairer Preis...
    Frage mich bloss, warum Nokia überall schon Geräte vereinzelt auf den Markt warf, bloß in die "normalen" NSC´s noch nicht!


    Gut aber nu wieder BTT :D


    Kannst du evtl. die Homzoneanzeige checken?
    Denke wohl, dass es auf gleicher Basis wie beim 7650 funzt, aber man weiss ja nie:rolleyes:

  • Hallo,


    bent:


    die Geräte kommen soviel ich weis aus Frankreich, wo die in Frankreich die Geräte bekommen weis ich auch nicht.


    Homezone kann ich nicht checken, hab keinen O2 Empfang hier bei mir.


    bigblue:


    hab zwar den eFileManager installiert, dann auch die Ordner angelegt Photo/oplogo, dann wollte ich die Betreiberlogo Datei kopieren und in den vorher genannten Ordner ablegen aber als ich die LogoDatei angewählt hab bekam ich die Auswahl als Betreiberlogo setzen, das Telefon meldet kurz System neu starten oder so ähnlich und schwupps das Logo war drauf.


    Die Bildqualität reicht mir, hab ja noch eine Digitalkamera, die wird so schnell nicht gleich ein Handy ablösen können.


    cu Hans


  • Könnte dies wer für mich mal checken??? Geht das?

  • Danke für deine Eindrücke.


    Sind die Mitteilungen neu geordnet?
    Sah bei deinem Screenshot dass "neue Mitteilung" fehlt.
    Oder hast du es weggescrollt?


    Edit: Hat sich erledigt:
    Der screenshot ist vom drucker wie ich sehe. :apaul:


    Und wenn ich schon frage:
    Ist nun der Gross-kleinschreib-"Bug" behoben?
    Sprich; funktioniert nun die automatische Umschaltung (Abc)?


    Für deine Antwort danke ich dir schon mal im voraus... :D


    Sämi

  • Hallo,


    ja das funktioniert jetzt mit der automatischen Umschaltung. So bald du einmal auf Groß schreiben drückst macht er den ersten Buchstaben Groß, schreibt dann automatisch klein weiter. :)


    cu Hans

  • Hey super...


    auf diese Antwort habe ich kaum zu hoffen gewagt...
    (Somit ist meine "Dicke" bald ihres Amtes enthoben.
    noch ca.70 Std. dann darf "Sie" in den Ruhestand.)


    Noch eine klitzekleine Frage: :D


    Ist der Freisprechmodus laut genug?
    (Ist ja beim 76 nicht so doll)


    Merci Dir


    Sämi

  • Hab noch nicht im Freisprechmodus telefoniert, aber ein paar Videos angesehen, mir reicht die Lautstärke, mußt du aber selbst beurteilen das empfindet ja wahrscheinlich jeder anders.


    cu Hans

  • Merci dir....


    Ist nicht allzu wichtig,ich bin mich ja den leisen Freisprecher vom 76 gewohnt.



    Nochmal vielen herzlichen Dank,
    jetzt freu ich mich noch mehr...


    Schön dass auch das ewige Warten ein Ende hat:
    Spätestens am Mittwoch sollte der Händler meines Vertrauens es bekommen haben.


    THX Sämi

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Hab noch nicht im Freisprechmodus telefoniert, aber ein paar Videos angesehen, mir reicht die Lautstärke, mußt du aber selbst beurteilen das empfindet ja wahrscheinlich jeder anders.


    cu Hans


    Videos :eek:


    Wie das den, hast du da selbst was fürs Handy heruntergerechent?
    Real Player ist ja erhältlich, wie gehst du da vor.


    Thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!