Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Da bekommen die Händler quasi Übernacht ein Fax das sich der Termin mal wieder um 2-3 Wochen verschiebt. Und in zwei bis drei Wochen geht dann warscheinlich das nächste Fax über Nacht raus und es wird dann auf Weihnachten verschoben.

Richtig. Dann bräuchte ja jetzt z.B. Orange nur noch auf die Idee kommen und quasi übers Internet für's SPV eine Verkaufs- und Servicestelle mit Briefkastenadresse in D aufzumachen und dann würden Siemens und Nokia aber kräftig die Felle wegschwimmen...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Bussiebaer
    Allzu lange scheint es wirklich nicht mehr zu dauern. Zumindest auf der nokia.com-Seite wurde jetzt das "4. Quartal" entfernt.

http://www.nokia.com/nokia/0,,33210,00.html

na ob das nun ein indiz für ein baldiges erscheinen ist!
    weiss nicht so recht, kann doch auch das gegenteil bedeuten.

d.

• also eins kann ich euch sagenm, wenn die das wech nehmen, ist das nicht, da sie sich gerade einen neuen termin ausdenken, SONDERN DA ES DRAUßEN IST:D

• Zitat

Original geschrieben von jasepo
    also eins kann ich euch sagenm, wenn die das wech nehmen, ist das nicht, da sie sich gerade einen neuen termin ausdenken, SONDERN DA ES DRAUßEN IST:D

Neeee,es ist nicht draussen, Termin ist immer noch Kw 45.

Kann natürlich auch sein, dass NOKIA es gegen das P900 von SE antreten lassen will , har har har har :D .

Das kommt nämlich ab dem 27.10.2003 als Entwicklerversion und in der Kw 45 als Endverbrauchergerät ... (wenn nicht der NOKIA Virus zuschlägt :-).

• Wenn es bei Nokia.com verschwunden ist, heisst es bloß, das IRGENDWO schon draussen ist, aber halt nicht überall :)

Klingt blöd, ist aber leider so.

Gruß

Chris

• Re: Automatischer Sicherheitscode beim 6600?

Sorry Leute aber ich glaube vor lauter Lieferspekulationen, was ja mittlererweile schon fast aus jedem Thread mit neuen Geräten gemacht wird, kann man irgendwie gar nicht mehr auf die Technischen Applikationen worum es hier eigentlich geht, zurück kommen:confused:

War meine obige frage von irgend jemanden überhaupt gelesen worden? Sorry das soll kein angriff sein sondern nur um eine bitte um Antwort;)

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Re: Re: Automatischer Sicherheitscode beim 6600?

Zitat

Original geschrieben von SMK
    Sorry Leute aber ich glaube vor lauter Lieferspekulationen, was ja

Na ja, da es noch nicht ausgeliefert wird, dürften hier die wenigsten schon mal ein 6600 in der Hand gehabt haben, und daher deine Frage uach nicht beantworten können.

Ich weis auch nicht genau auf welche Funktion dein Frage abziehtl. Aber wenn du die Funktion 'Zeit bis auto. Sperre' meinst, so kann die evtl. das Handbuch des 6600, dessen Link hier schon mehrfach gepostet wurde, weiterhelfen.

Mfg
    JLacky

• Re: Re: Re: Automatischer Sicherheitscode beim 6600?

Zitat

Original geschrieben von JLacky
    Na ja, da es noch nicht ausgeliefert wird, dürften hier die wenigsten schon mal ein 6600 in der Hand gehabt haben, und daher deine Frage uach nicht beantworten können.

Ich weis auch nicht genau auf welche Funktion dein Frage abziehtl. Aber wenn du die Funktion 'Zeit bis auto. Sperre' meinst, so kann die evtl. das Handbuch des 6600, dessen Link hier schon mehrfach gepostet wurde, weiterhelfen.

Mfg
    JLacky

Naja immer hin handelt es sich hier um einen Testbericht des Nokias 6600 und nicht um einen Lieferspekulations Thread des 6600 :flop:

Es handelt sich um die Zeit bis Autosperre! Genau.

Trotzdem Danke für den Tip mit dem Handbuch:top:

Also spekuliert mal schön weiter :D

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Hallo Leute komme gerade aus Mailand... das 6600 habe ich dort im Vodafoneshop (allerdings nur in einem einzigen gesehen) mit Branding ohne Vertrag für irre 799 Euro !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!