Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• Hi,

um den identischen Sachverhalt in Deutsch zu erklären, braucht es meist ein Drittel mehr an Textmenge - sozusagen normal ;)

• Hallo,

wir haben gerade ein neues Fax von Nokia bekommen
    das es nochmals verschoben wurde und nicht vor der KW45 ausgeliefert wird.

naja dann kommt es vielleicht in KW50.

gruß Richy

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• @ Richy

Zitat

Original geschrieben von Richy
    Hallo, wir haben gerade ein neues Fax von Nokia bekommen

Kannst Du bitte mal kurz erläutern, wer hinter "wir" steckt?

"Jedem" wird Nokia wohl nicht ein Fax schicken... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Sorry Jungs... auch in der expert EDV steht nun KW45.

Da muss Nokia irgendetwas passiert sein. Überall wurde immer KW43 genannt (dabei meine ich nicht das Forum, sondern die Lieferanten) und ich habe auch schon bei manchen Lieferanten gesagt bekommen, die Palette sei unterwegs.

Für mich hört sich das irgendwie nach einer Rückholaktion oder so an. Kennt denn ein Insider hier evtl den Grund? Kann es mir einfach nicht erklären... :mad:

Signatur in progress

• Hallo nochmal

ich hab grad nochmal mit dem Geschäftsführer des Nokia-Shops hier geredet. Er hat gesagt, dass das 6600 noch NICHT vorrätig ist, aber er es in den NÄCHSTEN Tagen bekommt.

Also, ich nehme meine Aussagen von vor ein paar Tagen zurück, da hat wohl ein Mitarbeiter Mist erzählt.
    Sorry nochmal

Grüße
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Was bei Lieferanten steht ist ncihts definitives, nicht umsonst steht dort: "Ohne Gewähr" :rolleyes:

Wartet einfach ab, es kommt wenn es kommt, lasst euch überraschen und alles wird gut :)

Und die Sache mit dem Nokiashop war von vornherein klar das die es nicht haben ;)

Gruß

Chris

• Ehrlich gesagt, bin ich jetzt richtig froh, das Nokia sein 6600 schon wieder verschiebt und verschiebt......!
    Das macht mir dann doch das warten aufs V600 leichter. Es ist mal wieder so richtige Nokia verars....., was die so treiben.

Da bekommen die Händler quasi Übernacht ein Fax das sich der Termin mal wieder um 2-3 Wochen verschiebt. Und in zwei bis drei Wochen geht dann warscheinlich das nächste Fax über Nacht raus und es wird dann auf Weihnachten verschoben.
    Macht mich schon wieder richtig sauer und ich werde es mir wohl dann nicht mehr holen. Bis dahin sind andere gute Teile schon zu haben und Nokia kann es behalten. Ich mache das mit denen nicht mehr mit!

Ist wirkliche Kundenverar....e!

• Automatischer Sicherheitscode beim 6600?

Weis jemand ob das 6600 auch den Automatischen Sicherheitscode wie beim 7650 hat?

Ich hoffe mal doch, denn ansonsten wäre es wohl für solch eine Datenmenge schade sie nicht Sichern zu können gegen unbefugte!!

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!