guten morgen,
hier im forum hat doch einer mal gesagt, dass auf der nokia homepage die kw43 als liefertermin angegeben wäre. könnte mir mal einer sagen wo genau das steht?
gruß 1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guten morgen,
hier im forum hat doch einer mal gesagt, dass auf der nokia homepage die kw43 als liefertermin angegeben wäre. könnte mir mal einer sagen wo genau das steht?
gruß 1
Wie ich heute wo gelesena habe soll das Gerät mit samt einer Art, Navigation/Routenplaner auf den Markt kommen.
Wenn das stimmt :top:
Bitte um Klarheit
Mfg Sebastian
Wie ich heute wo gelesena habe soll das Gerät mit samt einer Art, Navigation/Routenplaner auf den Markt kommen.
Bitte um Klarheit
Mfg Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von one1998
guten morgen,
gruß 1
Nirgendwo steht das!
Nokia gibt keine Kalenderwochen an, sondern nur Quartale, mal abgesehen vom N-Gage
6600 Navigation
ZitatOriginal geschrieben von fuzzbubble
Guck hier:
http://www.wayfinder.com/index.de.html
Hallo zusammen
Hier noch ein link, der einige von Euch vielleicht interessieren dürfte:
http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6600_UG_en.pdf
Gruss
dr mabuse
Nokia 6600 und pdf-Dateien?!
Hallo!
Ich hätte da auch mal ne Frage:
Wird es möglich sein auf dem 6600 pdf-Dateien zu lesen??
Interessant wäre, ob es noch Änderungen geben wird an der Bedienungsanleitung oder ob das bereits die final ist. Die deutsche ist auf jeden Fall einige Seiten länger als die englische.
dr mabuse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!