Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Trotzdem sollte eBay gegen Betrüger vorgehen. Aber eBay ist nur an Provision interessiert - und die fliesst eben auch wenn nur Geld fliesst, aber keine Ware rberkommt...

Für mich ist das beinahe schon Beihilfe...

Klar, wer da mitbietet ist schon auch sehr naiv. Aber das macht ein Verbrechen - und darum handelt es sich hierbei - auch nicht besser.

Bei Netrugsanzeige handelt eBay auch. Vorher *kann* eBay bei der Menge an Usern gar nicht handeln.

Ich verstehe da auch die Anspruchshaltung nicht: eBay ist im Prinzip der Betreiber eines Flohmarktes, der die Tische vermietet. Machst Du den Flohmarktbetreiber im Ort nebenan etwa auch haftbar, wenn Du da betrogen wirst???? Auf die Idee kaeme kein Mensch, aber nein, weil es ja eBay ist, und die erfolgreich sind, sollen die gefaelligst auch was machen!?!?!

Denkt mal drueber nach - wer in eBay etwas anderes sieht hat meiner Meinung nach etwas nicht verstanden....

Frank.

• Überlesen?

Da ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, stelle ich sie hier noch mal. Ich denke mal, das ganze ist wegen dem eBay-Problem untergegangen.

MfG,
    Sigma

EDIT: Dies schreiben me too und JLacky zu diesem Thema:

Zitat

Das 6600 hat sogar von Haus aus ein Programm, mit dem man mp3s abspielen kann. Dazu kannst Du noch auf http://www.aikon.ch dutzende weitere Programme finden, mit denen das möglich ist.

Also: mp3 - kein Problem!

Zitat

Hat das 6600 überhaupt einen Sterioausgang? Wenn nicht, dann hat sich das mit MP3 wohl erledigt.

Und wenn ich mir so das Audiozubehör auf http://www.nokia.de zum 6600 ansehe, ist da das HDD-2 Headset nicht dabei. Also nur MONO!

Vielleicht könnte sich me too ja mal dazu äußern...

• Re: Überlesen?

Zitat

Original geschrieben von Sigma
    Da ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, stelle ich sie hier noch mal. Ich denke mal, das ganze ist wegen dem eBay-Problem untergegangen.

MfG,
    Sigma

Ich weiß auch nichts davon, daß das Nokia 6600 MP3 Files abspielen kann.

Gruß Dominik

• Re: Testbericht und Livebilder Nokia 6600

@ blinki_bill

Den Testbericht von MaxBlue hast du aber gelesen, oder?

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Multimedia, Sound, Video und Zusatz-Software

Serie 60 pur, etwas Midi, etwas Wave, und mit Zusatzsoftware auch MP3.

Funktioniert wohl nur über eine Zusatzsoftware.

• Oh.. dann hatte ich beim Testbericht durchforsten einen :apaul: daher hatte ich nämlich die Info, sorry Guys...

• Fragen zur Datenkommunikation

Auch ich habe noch eine Frage zum 6600. Man kann ja bekanntlich selber Software für Series 60 entwickeln, also:

* Hat das 6600 neben USB, IrDA und Bluetooth auch eine RS232-Schnittstelle?
    * Kann man mit einer selbstgeschriebenen SW darauf zugreifen?
    * Kann man das 6600 mit einem PICO PLUG (BT<=>RS232) koppeln und auf die entfernte (über BT angebundenen) RS232 mit einer selbstgeschriebenen Software darauf zugreifen?

Die im Thread verlinkte BDA schweigt sich darüber aus, überhaupt stehen ein paar Standardsachen wie das Einlegen der SIM gar nicht drin, gibt's da etwa noch ein zweites Buch?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hallo

Ich hätte auch noch ein paar Fragen zum 6600.

1. Funktioniert die PC Suite auch mit Office 2003 (Outlook)?

2. Kann man das 6600 auch als MP3 Player einsetzen?
    (habe gesehen das man in einigen Antworten ein JA steht und in anderen wieder NEIN, kann diese Frage wohl erst beantwortet werden wenn das Gerät verfügbar ist)

3. Kann man mit dem 6600 ganz normale MMC verwenden oder sind das spezielle Nokia MMC-Karten?

Ich hoffe es kann mir jemand diese Frage beantworten.

Vielen Dank
    Gruss Supernova

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Hallo

Ich hätte auch noch ein paar Fragen zum 6600. ....

Zu 1: Da weder 6600/PC-Suite noch Outllok2003 erschienen sind, ist diese Frage wohl mit entgültiger Sicherheit nicht zu beantworten. Eigentlich müsste es funktionieren, das nach allem was ich bis jetzt über Outllok2003 gelesen habe, die PST-Datei vermutlich abwärzkompatibel ist.

Zu 2: So wie es im Moment aussieht kann das 6600 von Hause aus, oder mit Zusatzprogrammen MP3 abspielen. Aber es scheint so zu sein das das 6600 nur einen Mono-Headsetanschluß hat. Also beschränkt sich der Höregenuss auf Monowiedergabe.

Zu 3: Ja, mann kann handelsüblich MMC-Karten einsetzten. Die MMC-Karten von NOKIA sind übrigens auch handelsübliche Karten. Nur halt mit einem speziellen Preis.

Mfg
    JLacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!