Testbericht und Livebilder Nokia 6600
-
-
-
Dann sei doch bitte mal so nett und fahre am Montag nochmal hin und dann soll er Dir doch mal das Nokia 6600 zeigen in der orig. Verpackung.
Bestimmt hat er dann schon alle verkauft oder sonst was. -
das kann ich doch gerne machen...natürlich nur für euch
-
Zitat
Original geschrieben von Destiny
das kann ich doch gerne machen...natürlich nur für euchHi
Warum, was ist daran so abwegig das sie es da schon haben?
Überall steht doch das es ab Kalenderwoche 43 lieferbar sein soll und die ist ja nun "zum Glück" ab Montag -
Sorry, das Zitat solle eine Reihe hör
-
-
Zitat
Original geschrieben von bom
Ich war jetzt zu faul zu suchen.Habt ihr die Bedinungsanleitung schon?
-
Sorry, wenn ich eine erneute Spekulation anwerfe, aber wollte Euch die Info nicht vorenthalten:
Laut expert EDV sollen die 6600 am Dienstag bei uns sein! Konnte es kaum glauben, als ich das heute las.
Weiß nicht was ich davon halten soll, aber bisher haben die EDV Angaben immer gestimmt!
So long...
Timo
-
Und was soll´s da kosten?
-
Hallo Leute!!
Ich muß zu meiner großen Enttäuschung eingesthen das ich bei Ebay einem Betrüger aufgessen bin. Er hat keine 6600!! Will mir jetzt, nachdem ich Ihm bei Ebay als Betrüger gemeldet habe und mit der Polizei gedroht habe das Geld zurück zahlen.
Bin mal gespannt ob da was kommt, falls nicht hat die Polizei einen Kunden mehr und Ebay mit Sicherheit bald wieder schlechte Pressem da ich nicht der einzige bin der auf dem Typen reingefallen ist.
Eines ist für mich ganz klar: NIE wieder EBAY!!
Ich habe eben noch kurz bei EBAY reingeschaut und mußte feststellen das er schon wieder 12 Angebote drin hat für das 6600. Ich verstehe Ebay nicht das die gegen solche Leute nicht vorgehen. ICh kann auf Grund meiner Erfahrungen nur davon abraten bei dem Verkäufer katertom365
ein Hand zu ersteigern.Wißt Ihr wenn jemand behauptet er hat das Handy versendet aber sich absolut weigert den Paket-Identcode auszuhändigen dann hat, meiner Meinung nach, der Verkäufer das Gerät niemals versendet. Warum sollte er sich sonst weigern den Paket Identcode auszuhändigen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!