Schau mal in der nächstgelegenen stadt ich hab das mal für 1€ gesehen auch das 6800
Testbericht und Livebilder Nokia 6600
-
-
-
Bei deiner genauen Bezeichnung der Geräte würde ich persönlich das nicht ernst nehmen
BTT please
-
MP3-Player?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Es hat nur eine Software die MP3 abspielen kann, unter einem MP3-Player verstehe ich persönlich was ganz anderes - Stichwort Playlist...Welche Software soll das denn sein??? :eek:
Davon hab ich ja noch nie was gehört. Habe auch gerade mal die Bedienungsanleitung nach dem Stichwort "mp3" durchsucht, der PC hat jedoch nichts gefunden. Und auch der Real One spielt keine mp3s ab laut Bedienungsanleitung. Also welche Software soll das sein?MfG,
Sigma -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Bei deiner genauen Bezeichnung der Geräte würde ich persönlich das nicht ernst nehmenBTT please
:o dieses mal isses das echt das 6800 is sooo hässlich das is unverwechselbar
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Heisst das die Geräte sind in den entsprechenden Prospekten abgebildet aber die Testgeräte für die Netzbetreiber werden erst ausgeliefert um dann bei bestandenen Tests offiziell in das Sortiment aufgenommen zu werden. Dann ist der Liefertermin für die nicht gebrandeten Geräte bestimmt nächste oder übernächste Woche ???Das heisst das ein Gerät bevor es in den Markt kommt, getestet wird. Die Fieldtests zum 6600 sind schon etwa 4 Monate rum. Mittlerweile liegen ganz andere Dinger bei den Testern aufm Tisch
-
HI Leute,
ich hab gute Neuigkeiten...war heut nochmal bei dem Nokia Shop hier in meiner Nähe, da ich gestern gesehen hatte, dass die schon ein 6600 ausgestellt hatten.
Bin dann einfach mal rein gegangen und hab auf blöd gefragt:
Mit Vertrag (egal welcher, die bieten alle an) kostet das Teil im Moment 239,- Euro.
Ohne Vertrag liegt es bei denen im Moment bei 590,- Euro.Hab natürlich gleich noch gefragt, ob ich es auch theoretisch gleich kaufen könnte, der meinte: "Ja, ich habs vorrätig hier."
Nur so, falls das was neues für euch Spezialisten ist
Gruß Regina
-
Zitat
Original geschrieben von Destiny
HI Leute,ich hab gute Neuigkeiten...war heut nochmal bei dem Nokia Shop hier in meiner Nähe, da ich gestern gesehen hatte, dass die schon ein 6600 ausgestellt hatten.
Bin dann einfach mal rein gegangen und hab auf blöd gefragt:
Mit Vertrag (egal welcher, die bieten alle an) kostet das Teil im Moment 239,- Euro.
Ohne Vertrag liegt es bei denen im Moment bei 590,- Euro.Hab natürlich gleich noch gefragt, ob ich es auch theoretisch gleich kaufen könnte, der meinte: "Ja, ich habs vorrätig hier."
Nur so, falls das was neues für euch Spezialisten ist
Gruß Regina
Hi Regina!War der Nokiashop in Rosenheim? War es auch sicher kein Import?
Gruß Dominik
-
ja der Nokia Shop war in Rosenheim.
Ob es ein Import war oder nicht kann ich nicht sagen, danach hab ich nicht gefragt. Schätze aber mal eher, dass es kein Import war.
Gruß Regina
-
Ein Import 6600 hätten die nicht für "nur" 589.- Euro angeboten!;) Aber warum kommen keine Meldungen aus den anderen Teilen der Republik?:(
-
Nichts für Ungut, aber glauben tue ich dieser Geschichte hier nicht. Wieso soll gerade ein Shop in Rosenheim heute 6600 bekommen und kein anderer Shop in Deutschland ?? Da hat Dir der Verkäufer bestimmt nen Bären auf gebunden.
Sorry, aber ich grase seit Wochen In/Ausland ab und da ist noch nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!