Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• Zitat

Original geschrieben von wacer
    Nur mal so als Info: Im aktuellen Prospekt (gültig ab Oktober 1.10.2003) von E-Plus taucht das Nokia 6600 auch auf als normales Gerät, also nicht I-Mode, für 299€. Im Vergleich zu den anscheinend 249€ bei T-Mobil und den 369€ bei Vodafone.

Gruss wacer

Soll es jetzt wirklich 370€ bei vodafone kosten :mad: quellen?
    Das währe ja eine bodenlose frechheit es ca 120€ teuer anzubieten alt T-Mobile da ja vodafone und t-mobile fast gleich preise haben!

Nochmal ne frage die bestimt schon 1000 gestellt wurde hat das 6600 eigentlich ein radio?

• Zitat

Original geschrieben von Golddigger
    Das währe ja eine bodenlose frechheit es ca 120€ teuer anzubieten alt T-Mobile da ja vodafone und t-mobile fast gleich preise haben!

Der Preis wird sich schon noch einpendeln bei D2. Es gibt ja auch freie Händler.

Zitat

Nochmal ne frage die bestimt schon 1000 gestellt wurde hat das 6600 eigentlich ein radio?

Ich will ja wirklich nicht beleidigend rüber kommen, aber bist du zu doof einfach mal auf der Herstellerseite von Nokia zu schauen oder einfach mal auf die erste Seite dieses Threads zu schauen oder sogar die Suche zu benutzen?
    Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Die Threads füllen sich überall mit so einem sinnlosen und dämmlichen Gefrage. :rolleyes:

Gruß Dominik

• Zitat

Das hat er wohl hier her ;)

Zitat

nein.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Heisst das die Geräte sind in den entsprechenden Prospekten abgebildet aber die Testgeräte für die Netzbetreiber werden erst ausgeliefert um dann bei bestandenen Tests offiziell in das Sortiment aufgenommen zu werden. Dann ist der Liefertermin für die nicht gebrandeten Geräte bestimmt nächste oder übernächste Woche ???

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Ich will ja wirklich nicht beleidigend rüber kommen, aber bist du zu doof einfach mal auf der Herstellerseite von Nokia zu schauen oder einfach mal auf die erste Seite dieses Threads zu schauen oder sogar die Suche zu benutzen?
    Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Die Threads füllen sich überall mit so einem sinnlosen und dämmlichen Gefrage. :rolleyes:

Gruß Dominik

Man das lies halt drüber hinweg wenn es dir nicht passt und antworte nich!
    Und ich hatte auch keine lust die fette feature liste druchzulesen um zu gucken ob es das NICHT hat!

Warum hat es eigentlich kein radio wenn man das sogar in ein winziges 6100 einbauen kann.

• Zitat

Und ich hatte auch keine lust die fette feature liste druchzulesen um zu gucken ob es das NICHT hat!

Damit hast Du Dich grade leider selbst disqualifiziert. Warum sollen wir etwas für Dich machen, wenn Du selbst keine Lust hast? ;)

Denk mal drüber nach!
    Wir sind hier keine Dienstleistungsgesellschaft.

Zitat

Warum hat es eigentlich kein radio wenn man das sogar in ein winziges 6100 einbauen kann.

Das 6100 hat kein Radio! ;) Steht auf der Nokia Homepage und im Datenblatt! :D

Gegenfrage:
    Warum hat das 6610 kein Bluetooth, wo das S55 doch welches hat?
    Warum hat das 7650 kein Bluetooth Audio?
    Warum kann man beim 7250i Sounds per MMS verschicken, beim 6610 aber nicht?

Verstehste? ;)

Chris

• Ich mein ja auch das 6110 sorry!
    bei den ganzen scheiss nokia bezeichnungen steigt man ja auch nimmer durch!
    Ausserdem zwinge ich ja auch niemanden zu antworten!

Und wenn man ein handy in der preisklasse baut kann man ja wohl erwarten das es auchwie andere viel billigere oder vergleichbare (SX1) das auch bietet.
    Scheint mal wieder der übliche strategy von nokia zu sein :rolleyes:

• Zitat

Ich mein ja auch das 6110 sorry!
    bei den ganzen scheiss nokia bezeichnungen steigt man ja auch nimmer durch!
    Ausserdem zwinge ich ja auch niemanden zu antworten!
    :

Das 6110 ist noch viel älter und da war "Radio" noch ein Fremdwort bei Nokia... :D

SCNR

Ansonsten ist es bei Nokia halt tatsächlich ein Stück Modellpolitik nie ein Gerät mit allen Features zu bringen. Aber insgesamt ist das 6600 schon verdammt gut ausgestattet. Und das SX1 soll AFAIK noch ein bißchen teurer sein.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ach scheisse ich kreigs nich hin ^^
    Ich mein das 6610 das hat radio das hat auch nen freund von mir!
    Also bei den bezeichnungen steigt man irgednwann nimmer durch!
    Irgednwie enttäuschend das sie das nich hinkriegen...
    ABer leider muss ich wohl mit dem Nokia vorlieb nehmen das das SX1 erst im Dezember rauskommt und ich keine lust habe wieder 300€ für nen handy auszugeben wir das GD87 und das 6600 wird im Dezember bestimmt bezahlbar sein da es dann schon 2 monate "alt" ist

• ähm.....NEIN!

ich wollte mir eigentlich das 7250i bei voda kaufen, im august. da kostete es 200€.... war mir zu teuer. dachte ich warte ich mal ab....siehe da...2 monate später um 50€ GESTIEGEN!!! :flop: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!