Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• Re: PopPort

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Also was mir aufgefallen ist: Warum hat denn das 6600 keinen PopPort ? Ist ja wieder ein ganz andere Stecker...find ich nicht so prima gelöst :rolleyes: !
    Ich dachte der PopPort sollte jetzt einheitlich bei neuen Geräten sein...

Bei Series 60 Geräten gibt und gab es bisher nie eine PopPort Schnittstelle!:(

• ich muss ehrlich sagen, ich werde mir das Handy privat holen, ohne Vertrag, ich hab keine Lust auf irgendwelche T-Mobile oder Vodafone Brandings...und ob ich jetzt 500 oder knapp 400 Euro (solls ja bei Vodafone kosten) zahle, ist doch im endefekt fast egal.... :top:

Wie ich gelesen habe, wird es das Handy in zwei verschiedenen Farben geben. Kann jemand dazu was genaueres sagen???

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Zitat

Original geschrieben von Destiny das Handy in zwei verschiedenen Farben geben. Kann jemand dazu was genaueres sagen???

Schau bei http://www.nokia-online-shop.de vorbei, da wirst du sehen, das es zwei Farben gibt. Einmal in 'hellgrau' und einmal in 'schweinchenrosa':D

• da hab ich schon geschaut, aber ich erkenne nicht wirklich einen großen unterschied...
    außer dass die Tastatur bei dem "hellgrauen" hellblau leuchtet...

naja, vielleicht sind die Unterschiede ja nicht so gravierend... :D

Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Wie der Name schon sagt das rosane ist in Rosa und das graue halt in Grau.
    Farbmonitore kossten heute wirklich nicht mehr die Welt :D
    mapa812

• Nur mal so als Info: Im aktuellen Prospekt (gültig ab Oktober 1.10.2003) von E-Plus taucht das Nokia 6600 auch auf als normales Gerät, also nicht I-Mode, für 299€. Im Vergleich zu den anscheinend 249€ bei T-Mobil und den 369€ bei Vodafone.

Gruss wacer

• Wow, hast recht:

Zitat

Von max Blue:

Das 6600 kommt in einem für meinen Geschmack sehr ansprechendem Design daher, es ist etwas kleiner als das 7650 und das 3650, außerdem schmeichelt die Form mehr in der Hand und kann es besser in der Hosentasche verstauen.

Zitat

Von Area Mobile

Das 6600 kommt in einem für unseren Geschmack sehr ansprechenden Design daher und ist etwas kleiner als das 7650 und das 3650 geraten. Die Form schmeichelt der Hand mehr als seine Vorgänger und es lässt sich auch besser in der Hosentasche verstauen.

:eek:

Gruß

Chris

PS: Ich glaube eher daran, das man Max Blue nicht befragt hat ob man den Text verwenden darf und er bis dato nichts davon weiß *gutgläubigbin*

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich glaube eher daran, das man Max Blue nicht befragt hat ob man den Text verwenden darf und er bis dato nichts davon weiß *gutgläubigbin*

Schau doch einfach dir mal den Autor näher an. Dann weisst du vielleicht etwas mehr.

Jetzt macht doch nicht so ein Drama aus der Sache. Es geht hier um den Testbericht des 6600 und nicht um einzelne User, die ihre Testberichte noch auf anderen Seiten verfassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!