Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• Hallo Golddigger,

auf einem Flyer von T-Mobile, der in irgendeinem Thread die Woche gepostet wurde, standen 249? drauf. Leider kann ich den Thread nicht mehr finden.

Mehr werden wir wissen, wenn das 6600 bei allen Netzbetreiber bzw. Shops verfügbar ist. ;)

[EDIT] Danke me too.. Ich war nicht mir nicht mehr sicher, ob es 249? oder 299? waren. Jetzt bin ich es. :D

• Servus

Golddigger
    Na gut wenn Du es nicht so teuer haben willst, wird das
    Handy sicher auch günstiger verkauft ! ;)

Nein im ernst mal ich denke das es sicher für
    die ersten Wochen bei 299,--€ liegt und dann
    je nach Verkaufserfolg der Preis gesenkt wird !

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    auf einem Flyer von T-Mobile, der in irgendeinem Thread die Woche gepostet wurde, standen 299? drauf. Leider kann ich den Thread nicht mehr finden.

Nee, es kostet 249 Euro! :)

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo Golddigger,

auf einem Flyer von T-Mobile, der in irgendeinem Thread die Woche gepostet wurde, standen 299? drauf. Leider kann ich den Thread nicht mehr finden.

Mehr werden wir wissen, wenn das 6600 bei allen Netzbetreiber bzw. Shops verfügbar ist. ;)

In dem Flyer steht sogar für "nur" 249,95 EUR drin. Habe hier aber auch schon gelesen, dass es bei Vodafone anfangs 369,- EUR kosten soll. Was schon ein ziemlich krasser Unterschied wäre...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• WAAAAS :mad:
    Dann werde ich versuchen zu T-Mobile zu wechseln das is ja sonst echt derbe!
    " Monate Kündigungsfrist hat man oder?

• bin grad am laden und werde dann berichten, wenn nicht jemand schneller ist. ohne dsl........ :(

ralf

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• PopPort

Also was mir aufgefallen ist: Warum hat denn das 6600 keinen PopPort ? Ist ja wieder ein ganz andere Stecker...find ich nicht so prima gelöst :rolleyes: !
    Ich dachte der PopPort sollte jetzt einheitlich bei neuen Geräten sein...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!