Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• Nun ich habe es über EBAY gekauft. Jaja nun kommt es wieder das man den Händlern in Ebay nicht trauen kann und so weiter....

Der Händler hat das Handy vor Ort in zwei Farben und sofort lieferbar das Handy wird morgen versendet. Mit viel Glück ist es am Samstag ( das wäre zu schön) aber am Montag wird es dann dasein und dann kann ich auch Fotos senden.

Gezahlt habe ich für das Handy 510€ zzgl. 7€ Versandkosten

• Wo wird die UVP liegen weiß das schon jemand?

Drücke dir die Daumen das es Laufe der nächsten paar Tage in deinen Bestiz übergeht.

• Troll2002

ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber frage doch mal den Verkäufer ob Du es sofort persönlich abholen kannst. Ich befürchte, dann wird er sich gute Ausreden einfallen lassen, damit Du nicht vorbei kommst. Niemand hat derzeit ein Nokia 6600 !!!!

Gib uns dann doch bitte mal bescheid, was die Firma gesagt hat.

• Ich hätte es abholen können (nach mehrmaligen nachfragen, das mache ich nämlich immer bevor ich biete!!) allerdings bin ich nicht so Handy geil das ich über 1000km für ein Handy fahre. Mir ist es im Grunde egal ob es Samstag , Montag oder Dienstag kommt. Und wenn es am Dienstag nicht dasein sollte gibt es eine Anzeige wegen Betruges. Denn der Verkäufer hat mir schriftlich versichert das er das Gerät vor Ort hat.

• Kann mir mal jemand sagen warum hier immer so ein Mistrauen herscht?? Nur weil mal jemand ein Handy liefern kann der nicht hier im Forum ist , der nicht hier als Verkäufer Werbung macht?? Könnt Ihr es hier nicht verkraften das es Menschen gibt die ein Handy früher haben als andere hier??

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Kann mir mal jemand sagen warum hier immer so ein Mistrauen herscht?? Nur weil mal jemand ein Handy liefern kann der nicht hier im Forum ist , der nicht hier als Verkäufer Werbung macht?? Könnt Ihr es hier nicht verkraften das es Menschen gibt die ein Handy früher haben als andere hier??

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. ;)
    Gesundes Mißtrauen kann nie schaden. Auch wenn die 6600 jetzt in den Läden stehen sollten.

Dan11223 hat mir persönlich oft bewiesen, daß er richtig liegt. Ich nur der Typ dreht dir kein Import oder gar einen Proto an.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!