Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• Shop

Also wenn ich da mal den Nokia Online Shop anschaue scheint zumindest seit kurzem keinerlei Meldung mehr zu stehen von wegen "nicht lieferbar" oder so...Ich glaube so eine Meldung erst letzte Woche noch gesehen zu haben.
    Wäre also ein Anzeichen für eine Lieferbarkeit (zumindest direkt von Nokia)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Shop

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Also wenn ich da mal den Nokia Online Shop anschaue scheint zumindest seit kurzem keinerlei Meldung mehr zu stehen von wegen "nicht lieferbar" oder so...Ich glaube so eine Meldung erst letzte Woche noch gesehen zu haben.
    Wäre also ein Anzeichen für eine Lieferbarkeit (zumindest direkt von Nokia)

Hast du einen Pop-Up Blocker aktiviert (google Toolbar z.B.)? :D

Versuch es doch mal in den Warenkorb zu legen... auch ohne Pop-Up steht links beim Warenkorb doch relativ deutlich (in rot), daß es nicht lieferbar ist! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• MP3???

sorry für die Frage, aber weis einer von euch, ob es ein programm geben wird mit dem man auch mp3s auf dem 6600 abspielen kann, so wie beim sx1???

Hab keinen bock mehr auf das sx1 zu warten... :p

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Re: MP3???

Zitat

Original geschrieben von Destiny
    sorry für die Frage, aber weis einer von euch, ob es ein programm geben wird mit dem man auch mp3s auf dem 6600 abspielen kann, so wie beim sx1???

Hat das 6600 überhaupt einen Sterioausgang? Wenn nicht, dann hat sich das mit MP3 wohl erledigt.

Und wenn ich mir so das Audiozubehör auf http://www.nokia.de zum 6600 ansehe, ist da das HDD-2 Headset nicht dabei. Also nur MONO!

Mfg
    JLacky

• das von haus aus ein MP3 player dabei sein soll, hab ich bisher noch nicht gewusst...Aber gut zu wissen :)

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Es hat nur eine Software die MP3 abspielen kann, unter einem MP3-Player verstehe ich persönlich was ganz anderes - Stichwort Playlist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!