Testbericht und Livebilder Nokia 6600

  • bitguru


    Whow, danke für den Link! Mit dem Text konnte ich zwar auch nicht allzuviel anfangen (das einzige tschechische Wort, das ich kenne ist pivo *g*), aber die Bilder sind die besten, die ich bis dato gesehen habe!


    Zum erscheinungstermin: Komsa hat mir KW44 als Verfügbarkeitsdatum genannt, das scheint mir realistisch und es ist wohl kein Fehler, sich darauf einzustellen.



    Schönen Sonntag,
    CYA - FLO

  • Erscheinungstermine bitte weder posten, noch darüber Diskutieren, das ist momentan ein heikles Thema und ist hier nicht gerne gesehen.


    Grund: Es nervt mächtig!


    BTT: Top-Bilder, thx für den Link, den habe ich doch eben glatt übersehen.



    Gruß


    Chris

  • Hallo Leute!


    Also ich finde das Siemens ja irgendwie schicker... Obwohl ich seit dem 3650 solchen Experimenten wie bei der Tastenanordnung nicht mehr traue!


    Grüße,
    Michael.

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Die werden bestimmt in einem Halbtransparenten Balken angezeigt, aber das kann man ja mit einem angepasstem Bild verhindern...


    Recht hast Du:





    ciao
    Chris

  • @ LikeAVirginHandy


    Aber der Katalog ist original, ja?! Weil mein vertrag läuft nämlich bei D1 ab, und ich wollte jetzt das 6600 haben...Dann hab ich da angerufen und die meinen die würden das wahrscheinlich net reinbekommen! Aber wie können die das dann schon im Katalog haben?? Weisst du da zufällig was zu?

  • technische Frage


    Hallo,


    ich hab mal gelesen, daß der Kopfhörer-Ausgang des 6600 nur Mono sein soll. Also das würde ja heißen, daß man über die Kopfhörer des Headsets nur Monosound hat und das auch beim MP3-hören. Das macht das MP3-hören irgendwie sinnlos, finde ich!
    Gibts dazu schon irgendwelche neueren Infos, hat Nokia nun doch einen Stereo-Kopfhörerausgang eingebaut?


    Gruß,
    TopDog


    PS: ich geb zu, daß ich mir nicht den kompletten Thread durchgelesen hab. Also wenn die Frage schon mal beantwortet wurde, bitte nicht sauer werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!