Testbericht und Livebilder Nokia 6600

  • evil-dark-man
    Du kannst TT aber nicht mit deinem Busforum vergleichen. Im Busforum sind gerade 30 Leute online, hier bei TT 330 :eek: Das ist ein kleiner Unterschied. Denn je mehr User, desto mehr Blödsinn wird auch leider gepostet. Außerdem denke ich das das Durchschnittsalter hier bei TT wesentlich niedriger ist als bei dem Busforum.
    Es mag hier nunmal auch ein paar "Kiddys" geben die einfach mal Bullshit posten. Das hast du aber sicherlich in jedem grossen Forum welches über 17.000 angemeldete User hat.

  • @NeoHH


    Du hast sicher recht, das Busforum ist viel kleiner und spezialisierter. Es sollte aber auch nur ein Beispiel sein, für ein informatives und friedliches miteinander.
    Mein Bus läuft, trotzdem lese ich gern welche Probleme die anderen haben. Und fragt dort mal jemand mittendrin ob das Handy xy gut ist, so kann auch mal ein langer oFF-TOPIC Thread entstehen, man muss ihn ja nicht lesen. Wenn mal jemand sich im Ton vergreift wird er sachlich darauf hingewiesen und dann ist die Sache vergessen. Ob nun 500 oder 5000 Leute in einem Forum sind, ich denke der Looseranteil ist überall gleich. Nur der Gesamteindruck des Forums , das Klima, wird meines erachtens von den Stammusern geprägt. Ein Müllposting kann man z.B. ignorieren, wenn ein Newbie aber eine tausendfach gestellte Frage wiederholt , so hat er offenbar die Antwort darauf noch nicht gefunden. Also muss man sie halt nochmal beantworten oder ihm zeigen wo er die Antwort findet, ohne zu pöbeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von evil-dark-man
    Ob nun 500 oder 5000 Leute in einem Forum sind, ich denke der Looseranteil ist überall gleich. Nur der Gesamteindruck des Forums , das Klima, wird meines erachtens von den Stammusern geprägt.


    Ich denke mal der 'Looseranteil' hat vielmehr etwas mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun. Beim Thema Handys werden wesentlich mehr Leute angesprochen als beim Thema Bus, und auch die Zielgruppe selbst ist anders. Der Anteil von relativ jungen Usern, die recht 'unbedarft' an die Sache rangehen, dürfte bei Handys größer sein als bei Bussen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von evil-dark-man
    @hooligan da hast du wahrscheinlich recht, deshalb wundert mich aber greade, warum so ein rüder , abfälliger ton herrscht...


    Es liegt aber manchmal auch daran, dass Fragen zum hunderttausendsten Mal beantwortet worden sind. Und wenn jeder Newbie die gleiche oder ähnliche Frage stellt, nervt das mit der Zeit. Für uns ist es selbstverständlich, erst die Suche zu benutzen und dann zu fragen. Aber das machen manche eben andersherum...


    brasax


    Und jetzt BTT...

  • Zitat

    Original geschrieben von jasepo
    ich ahbe zwei ganz geile bilder gefunden:D


    http://www.kirsche.tv/18.jpg
    http://www.kirsche.tv/19.jpg
    :top:


    Die hab ich auch gerad gefunden und wollt noch was dazu schreiben. Ist einem von euch auch schon aufgefallen, dass die Hintergrundbilder im Standby-Modus jetzt bis unter den "blauen" Balken gehen. Also kein weißer Streifen wie bei den anderen S60ern. Sieht fin dich besser aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von reallyBoom
    Die hab ich auch gerad gefunden und wollt noch was dazu schreiben. Ist einem von euch auch schon aufgefallen, dass die Hintergrundbilder im Standby-Modus jetzt bis unter den "blauen" Balken gehen. Also kein weißer Streifen wie bei den anderen S60ern. Sieht fin dich besser aus.


    Finde auch, dass es besser aussieht, aber wo sollten dann die ganzen kleinen Symbole für z.B. Infrarot, Bluetooth, SMS oder die Genion-Homezone angezeigt werden?


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Finde auch, dass es besser aussieht, aber wo sollten dann die ganzen kleinen Symbole für z.B. Infrarot, Bluetooth, SMS oder die Genion-Homezone angezeigt werden?


    Gruß, Loco!


    Die werden bestimmt in einem Halbtransparenten Balken angezeigt, aber das kann man ja mit einem angepasstem Bild verhindern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!