Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• Ich bin wirklich froh wenn ich nicht mehr mit dieser verrückten Tastatur des 3650 arbeiten muß, kann es kaum erwarten das 6600 mein eigen zu nennen... ;-)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ähm.. das 7650 und auch das 3650 sind aber nciht 3 bis 4 Monate nach Einführung auf 250-300 € gefallen.... und schon gar nciht bei Neuware...

Gruß

Chris

Aber ja!
    Mein 3650 habe ich kurz nach Markeinführung für 280 EUR niegel nagel neu bei Ebay gekauft.
    Das 7650 war bestimmt nocht etwas teuren,allerdings war dies ja auch eine revolution im Handymarkt.
    Das 6600 ist ja "nur" evolution, daher wird sich den run auf dieses in Grenzen halten.

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Ja das 6600 kommt exakt am 23.10 um 11.00 in die Nokiashops ! :D Wenn das einer mal wüßte das wäre wie einen Sechser im Lotto voraussagen ! Nokia liefert wenn sie lustig sind Q4 ist ja genannt hat aber wie immer nix zu sagen ! Siehe 6220 da war Q3 und das ist in 20 Tagen vorbei und kein Mensch hat einen Plan wann es nun wirklich kommt. Mein Tip November (weil das liefert die Konk. das Sx1 aus) :gpaul:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• boah! ich habe am 13.10 geburtstag, un wollte eigentlich das 6600 wünschen, doch wenn es net raus kommt!!!:mad: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von jasepo
    boah! ich habe am 13.10 geburtstag, un wollte eigentlich das 6600 wünschen, doch wenn es net raus kommt!!!:mad: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Glaubst du, Nokia (oder irgendein anderer Hersteller) richtet sich nach den Wünschen (oder Geburtstagen) eines Interessenten?

Grüße aus der Realität und Herzlich Willkommen im TT,

Shani

PS: Ein Flop-Smiley hätte es auch getan :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

boah! ich habe am 13.10 geburtstag, un wollte eigentlich das 6600 wünschen, doch wenn es net raus kommt!!!:mad: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Kannst ja vielleicht bei nowicom dir eins besorgen? Wenn's denn nicht zu teuer ist!

Ach ja, willkommen bei TT!

• Zitat

Willkommen!

Wir wären Dir dankbar, wenn Du etwas weniger Smilies verwenden und etwas mehr posten würdest. Das ist nicht unser "Stil". ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ein uns allbekannter Händler hat das Nokia 6600 schon gelistet und als Auslieferungstermin KW42 (Mitte Oktober) angegeben, denke ist ein realistischer Termin ( immer diese Warterei :D ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!