Testbericht und Livebilder Nokia 6600

• Zitat

Original geschrieben von frits
    Hier ist noch ein wirklich ausfühlicher Test vom 6600:

http://mobile.bpit.ch/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4587

Kameraqualität eher schlechter als 3650..siehe Bildbeispiele

:confused: stimmt auffällig: das gleiche foto ist auf dem 3650 farblich intensiver als auf dem 6600.
    das ist insofern merkwürdig, als das eigentlich die gleiche cam in beiden geräten verbaut sein sollte...
    (oder, falls nicht die gleiche, dann sollte man auf jeden fall erwarten, dass die 6600-cam verbessert aber nicht verschlechtert wurde :mad: )

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Habt ihr euch mal den Text in diesem franz. Forum durchgelesen? Virgile hat einen Prototyp V 1.27.0 mit Softwaredatum vom 04.07.2003 benutzt! Da kann man über die Bildqualität bis zum finalen Release wenig sagen und zur Not gibt es ja den Photographer!:D

EDIT: Es ging bei dem Posting vor mir um die Bilder nicht um die Videos!:rolleyes:

• der Photographer macht aber keine Videos?! CamRec alias HipCam kann lange Videos aufnehmen (klappte bei mir 4:50 Minuten, mit 3650)!

• Fragt sich jetzt nur noch, wann Nokia einen definitievn Auslieferungstermin bekannt gibt!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Fragt sich jetzt nur noch, wann Nokia einen definitievn Auslieferungstermin bekannt gibt!

Das kann ich dir sagen: Wie immer nie :D

• an die Glücklichen die es schon in der Hand hatten - kann einer sagen ob die Progs vom 3650 z.B. Mini-GPS oder andere ohne Probleme auf dem 6600 laufen ? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    an die Glücklichen die es schon in der Hand hatten - kann einer sagen ob die Progs vom 3650 z.B. Mini-GPS oder andere ohne Probleme auf dem 6600 laufen ? Danke

hi achim, das war doch weiter oben schon die frage...
    ich habe gezweifelt, ob symbian 7.0s abwärtskompartibel ist. die überwiegende meinung hier ist JA.
    dafür sprechen würde, dass auf der IFA bspw. camFX auf den 6600ern installiert war. ich persönlich habe aber keine sis-app sondern nur generelle funktionen und das menü getestet. auf den messe-protos waren auch nicht sonderlich viel 3rd-party-apps drauf...
    sollte dies nicht der fall sein und sie laufen nicht, ist aber davon auszugehen, dass die grossen developer ein hoffentlich kostenloses update anbieten. bei alten trials o.a. wirds dann natürlich ärgerlich. gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    :confused: stimmt auffällig: das gleiche foto ist auf dem 3650 farblich intensiver als auf dem 6600.
    das ist insofern merkwürdig, als das eigentlich die gleiche cam in beiden geräten verbaut sein sollte...
    (oder, falls nicht die gleiche, dann sollte man auf jeden fall erwarten, dass die 6600-cam verbessert aber nicht verschlechtert wurde :mad: )

Dazu würde ich vermuten das die die Cam vom 7650 verbaut haben,
    warum auch immer!?
    Diese entspricht nämlich ungefähr dem Fotoergebniss vom 6600.
    Die sind auch farblich etwas flauer als das 3650 (habe beide)...!?

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Es kann natürlich eine frühe Hardwareversions ein, macht ja nix, wenn es ncoh geändert wird.

Ich hoffe, das die cam von der Qualität in richtig GX20 gehen wird, die Cam ist für ein Handy echt genial!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!