Hi,
Anja
Alle Bilder sind mit einer DigiCam gemacht worden, die Bilder des 6600 sind in ihrer Qualität etwa mit denen vom 7650/3650 zu vergleichen. Es handelt sich max. um eine VGA-Auflösung (640x480). Leider funktionierte der Real-Player auch nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. So muss ich die Filmchen leider auch Schuldig bleiben. sorry
Lord EX
Jo, ich hab ein paar Bilder mit der internen Cam geschossen, aber wie die Tragik so spielte, konnte ich sie wegen der etwas "inkonsistenten" Firmware leider nicht auf den PC bringen und somit hier posten. Es wurde aber in einem anderen Thread zum 6600 schon von jemandem gepostet, das die Qualität der Bilder sich nicht groß von den bereits bekannten Geräten unterscheiden soll.
Michl
Keine Werbung - einfach nur persönliches Interesse an der Technik, ansonsten poste ich im Werbe. Übrigens kann ich nicht wissen, ob Geräte schon irgendwo zu kaufen sind oder nicht, das weiss in den meisten Fällen wohl nur der Hersteller genau. Falls noch Diskussionsbedarf besteht, dann bitte per PM. Damit der Thread nicht aus dem Ruder läuft
Gruß,
Max